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Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus auf Agenturen. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

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Unser Partner: IONOS WordPress, Hosting und Cloud-Lösungen für Web-Profis

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Die Agenda / Diese Insights darfst du nicht verpassen!

Commerce Tech Tinder – Welche Commerce Architektur ist ein Match für mich?

Es ist unumstritten, dass Digital Commerce im Jahre 2022 für Unternehmen jeder Größe mit einem hohen Grad an Komplexität einher geht. Um den Unternehmenserfolg nachhaltig sichern zu können, sind Unternehmen gerade deshalb dazu gezwungen, eine Commerce Architektur (mehr …)

Paneldiskussion: Moderne Agenturarbeit – So geht Digitalisierung / Welchen Einfluss haben Themen wie das Metaverse, Blockchain und NFTs?

Unsere Expert:innen besprechen, wie sich moderne Agenturen aufstellen und positionieren müssen. Ebenso wird der Einfluss von Metaverse, Blockchain und NFTs auf das Agenturgeschäft beleuchtet. Hier wird versucht zu beantworten, welche Herausforderungen auf Agenturen in Zukunft zukommen oder ob diese Themen gar keine Rolle spielen und der "Trend" nur ein Trend bleiben wird.
Marian Wiele

Digitale Lösungen zum Standortmarketing – Google Local Search ist so relevant wie nie zuvor

Die digitale Transformation endet nie. Haben Sie die richtigen Agenturprozesse etabliert, um Ihren Kunden die passende Lösung für die heutige Customer-Journey auf verschiedensten Drittanbieter-Plattformen bereitzustellen, wo künstliche Intelligenz, Sprachsuche und digitale Assistenten immer präsenter werden? Zusätzlich spielt die Online-Bewertung im Algorithmus eine immer größere Rolle, um besser sichtbar zu werden.  (mehr …)

Das sagen die Speaker des Digital Bash

Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Alexander Ber

Business Consultant | mediawave commerce GmbH

Alexander Ber studierte zunächst an der Universität Konstanz Wirtschaftswissenschaften bevor er beruflich im Bereich Controlling in einem Automotive Konzern Fuß fasste. 2018 begann der gebürtige Schwarzwälder parallel mit dem Aufbau eines erfolgreichen D2C Unternehmen für vegane Lederaccessoires, welches er verließ, um seine Fähigkeiten im Digital Commerce zu vertiefen und

André Willms

Geschäftsführer / Bereich Marketing und Vertrieb | wemotion

Nach ersten Stationen beim Gutschein Experten cadooz in Hamburg und ORGADATA, dem Weltmarktführer für Fensterbausoftware in Leer, Ostfriesland hat André Willms seine erste Werbeagentur 2016 mit dem Schwerpunkt Corporate Design und Branding gegründet. Über die Jahre sind viele gemeinsame Projekte und Geschäftsideen mit dem Softwareunternehmen EMT aus dem Emsland

Claudia Kiani

Co-Founderin / Marketing & PR | omnia360 GmbH

Seitdem Claudia zum ersten Mal eine VR-Brille auf der Nase hatte, ist sie geflasht von den Möglichkeiten immersiver Medien. Mit der Gründung der VR-Agentur omnia360 GmbH setzt die studierte Marketingfachfrau auf Virtual Reality und 360°-Content, um Reales virtuell erlebbar zu machen. Dafür konzipiert und produziert das Team aus Hamburg

Dr. Martina Klug

Strategieconsulting für B2B Marketing und Sales & Inhaberin | klugmarketing.de

Dr. Martina Klug ist leidenschaftliche Managementberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing- und Salesstrategie. Als Kind der ersten Digitalisierungsstunden kennt sie auch das „old business“ und weiß, was digitale Umstellung und Neudenken für Unternehmen bedeutet. Martina Klug leitet die Agentur klugmarketing.de in Friedberg. Sie hat in den letzten 20 Jahren Konzerne, Mittelständler

Gerhard Bastl

Head of Solution Architecture | mediawave commerce GmbH

Gerhardt begann seine Karriere bei mediawave commerce GmbH bereits 2016 als Werkstudent und durchlief verschiedene Stationen in der Agentur. In den vergangenen Jahren begleitete er zahlreiche Projekte als Technical Lead. Seit Beginn dieses Jahres ist er als Head of Solution Architecture dafür zuständig die architektonische Grundausrichtung der Projekte optimal

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. Als studierter (mehr …)

Marian Wiele

Head of Partner Management | SALESURANCE GmbH

Marian Wiele ist der Ansprechpartner für den Reseller Bereich der salesurance – dem Full-Service Dienstleister für die Digitalisierung. Mit 10 Jahren online Marketingerfahrung bringt er die ganze Bandbreite aus dem Segment in seinen Geschäftsbereich mit ein. (mehr …)

Michael Kalus

Channel Partnerships DACH Lead | Usercentrics

Michael Kalus studierte bis 2019 Management & Technology an der TU München. Während seines Studiums arbeitete er als Berater und als Projektmanager von Technologieprojekten. Nach seinem Studium hat er die Partnerschaften beim Münchner SEO-Software Anbieter Ryte aufgebaut und ist seit 2021 bei Usercentrics und verantwortet die Dienstleister-Partnerschaften im DACH-Raum. Über Usercentrics: Usercentrics

Noëlle Bölling

Senior Consultant und Content Specialist | Tyto PR

Noëlle Bölling ist als Senior Consultant und Content Specialist bei Tyto tätig, einer PR-Agentur, die seit ihrer Gründung 2017 vollständig remote arbeitet. Hier betreut sie international agierende Tech-Unternehmen, wobei ihr Fokus vor allem auf deren Content-Strategie liegt. Schon während ihres Studiums hat sie außerdem für diverse Print- und Online-Magazine

Thomas Pleiter

Geschäftsführer / Bereich Technik und Produkt-Management | wemotion

Thomas Pleiter sammelt erste Erfahrungen in der Software-Entwicklung als staatlich geprüfter Techniker in der Programmierung von Maschinen und Abläufen. Seine persönliche Motivation liegt seit jeher darin, netzwerkbasierte Lösungen mit einfachem Zugang für möglichst viele Menschen zu entwickeln. Offener, aber sicherer Datenaustausch über mehrere Systeme hinweg und die damit verbundene

Tobias Stock

Account Manager | HQLabs GmbH

Tobias Stock ist mit allen Facetten des Agentur-Prozesses vertraut. Als Account Manager bei der HQLabs GmbH, einer etablierten Softwarefirma aus Hamburg, steht er monatlich mit hunderten Agenturen in Kontakt. Er kennt die typischen Probleme, die im Projektalltag auftreten und brennt für Lösungsansätze, die mehr Ordnung im Agenturprozess bringen. Über HQ: Das

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zum Digital Bash

Die richtigen Instrumente, um online zu überzeugen: Digital Bash – Marketing Tools
Die richtigen Instrumente, um online zu überzeugen: Digital Bash – Marketing Tools

Beim Digital Bash – Marketing Tools am 17. März erfährst du, welche Tools dir zu einer kund:innenzentrierten Strategie verhelfen können und wieso diese so wichtig ist, um online zu überzeugen.

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Regional punkten: Mit dem Digital Bash – Local Marketing by Offerista

Was Local Marketing KMUs bietet, wie auch mit kleinem Budget lokal Aufmerksamkeit erzeugt werden kann und viele weitere Tipps erfährst du beim Digital Bash – Local Marketing by Offerista am 24. März.

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Regional punkten: Mit dem Digital Bash – Local Marketing by Offerista
Checklisten und Gamechanger für das Partner Marketing beim Digital Bash – Affiliate Marketing
Checklisten und Gamechanger für das Partner Marketing beim Digital Bash – Affiliate Marketing

Welche neuen Potentiale bietet das Affiliate Marketing 2022, wie geht man mit Tracking-Problemen und monopolistischen Plattformen um? Hole dir Best Practices, eine Checkliste und die Insights von renommierten Expert:innen.

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