Der hochrelevante Web-Traffic Ihrer Kunden bewegt sich auf den wichtigen Suchmaschinen, sozialen Netzwerken, Sprachassistenten und bis hin zu Branchenverzeichnissen. First-Party-Web-Traffic ist nahezu verschwunden. Die Auswirkungen durch COVID-19 haben die Digitalisierung noch einmal beschleunigt. Marketer sowie Agencys müssen umso mehr diesen Anforderungen an ihre Kunden gerecht werden, indem sie u.a. strukturierte Daten sinnvoll platzieren und steuern.
Die Maßnahmen im local-SEO sind unerlässlich aber gleichzeitig arbeitsaufwändig und zeitintensiv. Wie kann das Verwalten von Online-Daten effizienter gestaltet werden, um so auf das verändertet Kundenverhalten entlang der Shopper-Journey zu reagieren?
Wir zeigen wertvolle Insights und spannende Lösungsansätze.
- Skalierung und Digitalisierung Ihrer Kundenaktivitäten
- automatisierte Prozesse und einen schlanken Workflow im local-SEO erreichen
- Sichtbarkeit und Conversions Ihrer Kunden steigern
- umfangreiches Review Management integrieren