Seitdem Claudia zum ersten Mal eine VR-Brille auf der Nase hatte, ist sie geflasht von den Möglichkeiten immersiver Medien. Mit der Gründung der VR-Agentur omnia360 GmbH setzt die studierte Marketingfachfrau auf Virtual Reality und 360°-Content, um Reales virtuell erlebbar zu machen. Dafür konzipiert und produziert das Team aus Hamburg die passenden Content-Lösungen für ihre Kunden. On- und offline möchte Claudia mehr Menschen mit ihrer Begeisterung für neue Technologien anstecken und engagiert sich als Vorstand für Marketing & PR im nextReality Hamburg e.V. dafür, die Hansestadt zum Pionierstandort in Sachen neuer Technologien zu machen.
Unternehmensbeschreibung – omnia360 GmbH
Sie sind Experten in Sachen Reality Capture, das heißt sie arbeiten mit 360°- und 3D-Technologie, um die Realität virtuell erlebbar zu machen. Mit einem virtuellen Rundgang lassen sich reale Orte digital begehen, ein 360°-Video fängt ganze Geschichten für den Rundum-Blick ein. Die 360°-Präsenz bei Google Street View sorgt für extra viel Reichweite und interaktive 360°-Anwendungen können das Beste aus allen Welten zusammenbringen. Omnia30 GmbH findet heraus, welche VR-Lösung für ihre Kunden die Richtige ist.