B2B-Käufer verwenden immer mehr digitale Informationsquellen und Kanäle, um eine Kaufentscheidung zu treffen (Steigerung um mehr als 30% im letzten Jahr).
Und der Trend setzt sich fort.Sie verbringen immer mehr Zeit online mit der Produkt- bzw. Informationsrecherche,
konsumieren mehr Content als je zuvor und investieren weitaus weniger Zeit in persönliche Gespräche mit Lieferanten.
Arne zeigt euch auf, wie Unternehmen digital auf diese Entwicklungen reagieren und mehr Conversions herausholen können!
Über Arne Schlüter:
Arne Schlüter ist seit mehr als 10 Jahren in der IT- und Softwarewelt zu Hause. Als Director Sales Engineering weiß er genau, wo den Kunden der Schuh drückt und welche Lösungen dabei helfen können. Er ist absolut technologiebegeistert und interessiert an Innovationen, die uns allen einen Mehrwert liefern können.
Zu Sitecore:
Sitecore stellt eine Plattform für digitale Kundenerlebnisse bereit, dank derer Unterstützung Marken loyale und langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen können. Als vielfach ausgezeichneter Marktführer ist Sitecore das einzige Unternehmen, das Content, Commerce und Daten auf einer vernetzten Plattform zusammenführt, um jeden Tag Millionen digitaler Kundenerlebnissen zu verwirklichen. Führende Unternehmen wie American Express, L’Oréal, Volvo, Fronius, NürnbergMesse, PUMA und Schweiz Tourismus vertrauen bei der Bereitstellung personalisierter Erlebnisse für ihre Kunden auf Sitecore.