Wenn es jemals den richtigen Zeitpunkt gab, um die Transformation der Marketing- und Vertriebsorganisation voranzutreiben, dann ist er jetzt gekommen. Warum? Marketing und Vertrieb werden sich in den nächsten Jahren deutlich weiterentwickeln müssen mit einer noch stärkeren Digital-Komponente in den Sales-Prozessen.
Verantwortlich sind dafür:
- Steigende Customer Expierence Erwartung der Kund:innen
- Der Wandel der B2B Buying Journey (Hybrid und Virtual Selling)
Marketing kann an dieser Stelle der Enabler für die durchgängige Digitalisierung der B2B Customer Journey werden.
Martin Philipp von Evalanche zeigt dir, wie eine B2B Customer Journey spielerisch geplant und technisch effizient umgesetzt werden kann. Und welche Tools im Zusammenspiel dafür sorgen, dass die Umsätze sprudeln.
Ohne Strategie ist alles nichts:
- Mit Campaign Cards spielerisch Marketing Automation Kampagnen planen
- Mit Realtime Marketing Automation zum Sales-Enabler werden
- Mit prozessorientiertem Lead & Opportunity Management die Kund:innen gewinnen
- Mit KI und einer 360 Grad Kommunikation Kund:innen langfristig binden
Mittels Zusammenspieles der richtigen Tools und einer zukunftsweisenden Methodik nutzen B2B-Unternehmen das volle Potential von datengetriebenem Marketing und Vertrieb. Wir nennen das „Kund:innen automatisiert begeistern!“
Über Martin:
Martin Philipp hat über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung, Vermarktung und dem Vertrieb von beratungsaufwendigen, webbasierten Produkten und Lösungen im B2B-Umfeld. Der diplomierte Betriebswirt ist Mitgeschäftsführer bei SC-Networks, Hersteller der Marketing Automation Plattform Evalanche, und verantwortet das Neukund:innengeschäft und die Kund:innenbegeisterung.
Zu SC-Networks:
Die SC-Networks GmbH ist Marketing Software as a Service Provider und Hersteller von Evalanche, eine der modernsten, webbasierten Marketing Automation Plattformen auf dem europäischen Markt. SC-Networks ist der – Made in Germany – Spezialist für E-Mail-Marketing, Marketing Automation und Lead Management bei Agenturen und international agierenden Unternehmen.