95% der Websites arbeiten gegen Unternehmen anstatt für sie. Gleichzeitig steigen die Ausgaben für Werbeanzeigen jährlich an. Erfahre im Vortrag, was eine umsatzstarke ganz konkret Website ausmacht und wie du es schaffst, dass deine Website endlich mehr Anfragen generiert – durch Verkaufspsychologie und Storytelling.
In diesem Vortrag erfährst du:
- Wie sieht der wirkungsoptimierte Aufbau von Websites für mehr Anfragen und Umsatz aus?
- Wie kannst du unaufdringliche psychologische Schlüssel nutzen?
- Welche 5 effizienten Methoden gibt es für Leadgenerierung auf Knopfdruck?
Über Jasmin:
Seit 2013 ist Jasmin selbstständige Webdesignerin mit der Mission, Websites zu erstellen, die endlich mehr Anfragen generieren. Ihre Superpower: die unschlagbare Kombination aus Verkaufspsychologie und Storytelling.
Dieser Auszug der Ausbildungen/Zertifikate zeigen ihre Expertise:
- B. Sc. Wirtschaftsinformatik und ehemals 5 Jahre Teamleiterin Marketing bei IT-Dienstleister
- Ausgebildete, zertifzierte Beraterin für Verkaufspsychologie
- mehrfach von Google zertifziert
- Content Marketing Expertin
Zu Innotag:
Seit 2013 erstellt Jasmin Di Pardo von innotag als selbstständige Webdesignerin wirkungsoptimierte Websites mit Verkaufspsychologie und Storytelling, damit Dienstleister endlich mehr Anfragen über die eigene Website gewinnen.
Als ausgebildete zertifizierte Beraterin für (Online-)Verkaufspsychologie und studierte Wirtschaftsinformatikerin verbindet sie technisches Know-how mit unaufdringlichen aber wirksamen psychologischen Triggern, die mehr Umsatz bringen. Ihre Websites sind mehrfach preisgekrönt – unter anderem erhielt sie vom IT Freelancer Magazin den Preis „Website des Jahres 2021“.
Ihr Motto: deine Website sollte für dich arbeiten, anstatt gegen dich.