Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
  • Spezialausgabe mit dem Fokus B2B. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

 

Jetzt kostenlos anmelden und dein Wissen im Bereich B2B Marketing auf das nächste Level bringen.

Die Agenda | Diese Vorträge solltest du unbedingt hören!

Johannes Güldenpfenning

Wie du leistungsstarken Content für die B2B Customer Journey erstellt

Gutes Content Marketing im B2B-Bereich kann viele Probleme lösen. Während du früher auf eure Kunden zugehen musstest, kommen sie heute zu dir - aber nur, wenn du eine Content-Marketing-Strategie hast, bei der eure digitalen Inhalte wirklich auf die Bedürfnisse der Zielgruppe eingehen, d. h. in jedem Moment der Customer Journey für diese relevant sind. Und wie erfährst du, was deine Zielgruppe wirklich will? Johannes Güldenpfennig zeigt dir, wie du systematisch Feedback zu deinem Content einholst und so bessere Inhalte, zufriedene Leser und mehr Conversions erreichst.
Lea Michel

Personalisierung im B2B – 3 praktische Tipps

Das Thema „Personalisierung” steht auch in diesem Jahr wieder hoch im Kurs bei Marketing- und CX-Verantwortlichen. Doch obwohl die Relevanz von Personalisierung unumstritten ist, tun sich viele der Verantwortlichen schwer bei der Umsetzung – gerade im eher komplexen B2B-Bereich. Wir zeigen Dir daher anhand von 3 praktischen Tipps, wie Du eine Personalisierungs-Strategie entwickeln und umsetzen kannst und wie Dir eine Digital Experience Platform (DXP) dabei hilft.

Roadmap für B2B-Unternehmen zur erfolgreichen Digital Experience Platform (DXP)

Lasst euch zur Digital Experience inspirieren und gewinnt wertvolle Insights aus den vielfältigen Erfahrungen von Unic & Sitecore – ihr erfahrt von und mit Gerrit und Christian:
  • Wie sich typische B2B-Einkaufsprozesse verändern und welche Rolle digitale Interaktionen spielen
  • Welche digitalen Angebote und Services die Buying Journey unterstützen – für eine überzeugende Customer Experience und die Erzielung konkreter Geschäftsvorteile
  • Wie ihr eine Vision für eure digitale Lösung entwickelt
(mehr …)
Uli Zimmermann

Content Marketing entlang der Customer Journey

Marketing ist komplex geworden. Mit den technischen Möglichkeiten vor allem im Online Marketing Umfeld und der Fülle an Informationen, die den Konsumenten von heute zur Verfügung stehen, hat sich die Anzahl möglicher Touchpoints vervielfacht und der Komplexitätsgrad erhöht. In diesem Vortrag erfährst Du, wie Du mit Content Marketing diese Herausforderung meistern kannst und wie Du Deine Kanäle und Plattformen sinnvoll miteinander verzahnst.
Elena Nikanorova

Präzises Targeting und Echtzeit-Monitoring für erfolgreiches Digital B2B Marketing – mit Anwendungsbeispielen

Auf dem Markt herrscht die Meinung vor, dass die B2B Zielgruppe schwer zu erreichen ist und nur über bestimmte Kanäle zielführend angesprochen werden kann. Dabei wird übersehen, dass die aktuelle Daten-Grundlage und weitere moderne technische Lösungen durchaus Möglichkeiten bieten, digitale B2B Kampagnen über mehrere Kanäle hinweg mit präzisem Targeting auszusteuern. Die Messbarkeit dieser Kampagnen ist – wenn auch durch die neuesten Entwicklungen auf dem Markt etwas eingeschränkt – dennoch gegeben. Alles Wissenswerte zu diesen Themen gibt es in dem Vortrag „Präzises Targeting und Echtzeit-Monitoring für erfolgreiches Digital B2B Marketing

Das sagen unsere Speaker

Digital Bash Speaker | bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Christian Radermacher

Sales Engineering Manager DACH-Region | Sitecore

Christian Radermacher, Sales Engineering Manager bei der Sitecore Deutschland GmbH ist bereits seit über 14 Jahren in der Digitalbranche tätig - davon seit über 4 Jahren als Sales Engineer Manager für Central und Eastern Europe bei Sitecore. Hier beleuchtet er (mehr …)

Elena Nikanorova

Head of Digital Media | fischerAppelt

Elena Nikanorova ist Head of Digital Media bei fischerAppelt, performance. Als Spezialistin für Online Media-Vermarktung mit Fokus auf programmatische Ansätze entwickelt sie für Kunden innovative, daten-basierte Lösungen für maximale Awareness. (mehr …)

Gerrit Taaks

Chief Market Development Officer, Executive Board | Unic

Gerrit Taaks ist einer der Gründer der international tätigen Digitalagentur Unic. Seit 25 Jahren berät er Kunden rund um den Aufbau und die Weiterentwicklung digitaler Plattformen für Marketing und Vertrieb. Als Generalist unterstützt er in der Entwicklung (mehr …)

Johannes Güldenpfenning

Team Leader Content Strategy Analyst

Johannes Güldenpfennig, Team Lead Content Strategy Analyst bei contentbird, hat über 5 Jahre Erfahrung im B2B-SaaS Consulting. Johannes hat Tausende von Unternehmen mit den unterschiedlichsten Herausforderungen beraten, wie sie ihr Content Marketing erfolgreich auf ihre Geschäftsziele abstimmen können. (mehr …)

Lea Michel

Senior Marketing Specialist

Lea Michel ist Senior Marketing Specialist bei Liferay. Ihr Herz schlägt für digitales Marketing und digitale Strategien. In ihrer Rolle beschäftigt Lea sich mit den Themen Personalisierung, Data-Driven-Marketing und Customer Experience, um das digitale Marketing der Liferay (mehr …)

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit aktuellen Marktgeschehen. (mehr …)

Uli Zimmermann

Geschäftsführer | eMinded GmbH

Uli Zimmermann ist Gründer und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur eMinded GmbH. Mit seinem Team ermöglicht er kleinen und mittleren Unternehmen den Zugang zu Premium-Agenturleistungen. Er ist Trainer bei der 121watt GmbH und zudem Co-Veranstalter des B2B Digital Days, (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum beim Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Expert:innen in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger:innen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zum Digital Bash

Marketing mit Daten transformieren: Digital Bash – Programmatic by d3con
Marketing mit Daten transformieren: Digital Bash – Programmatic by d3con

2022 bringst du dein datengetriebenes Marketing endlich an die Spitze! Verpasse nicht, dich kostenlos für den Digital Bash – Programmatic by d3con am 3. Mai anzumelden und dir alle exklusiven Insights, Tipps und Strategien zu sichern.

Read more
Erfülle dir deine Umsatzträume mit dem Digital Bash – Vertriebssoftware

Mit welchen Tools können Vertriebsabläufe optimiert werden? Und wie verstehe ich, was Vertriebler:innen wirklich brauchen? Diese und andere Fragen beantworten dir unsere Expert:innen beim Digital Bash – Vertriebssoftware. Melde dich jetzt kostenlos an.

Read more
Erfülle dir deine Umsatzträume mit dem Digital Bash – Vertriebssoftware
So begeistern deine Ads auf Google mit dem Digital Bash – SEA
So begeistern deine Ads auf Google mit dem Digital Bash – SEA

Du möchtest dein Search Engine Advertising optimieren, um mehr Menschen zu erreichen? Beim Digital Bash am 21. April erhältst du exklusive Insights von unseren Expert:innen zu diesem Thema. Melde dich jetzt kostenlos an!

Read more

Social Mentions #digitalbash

Digital Bash - B2B Jetzt anmelden und B2B Know-How sichern

Kontakt | Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 136