Für Unternehmen wird es immer schwieriger, sich Gehör zu verschaffen und sich von der Masse abzuheben. Um dein Unternehmen erfolgreich online zu bewerben, musst du alle dir zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle verstehen und beherrschen. Bis vor kurzem mussten Marketingexpert:innen mit drei definierten Kommunikationskanälen jonglieren: Owned, Earned und Paid Media. Mit dem Aufkommen der Social-Media-Plattformen ist in den letzten Jahren ein neuer Kanal hinzugekommen: Shared Media. Jeder dieser Kanäle dient einem eigenen Zweck und erfordert einen eigenen Ansatz. In diesem Vortrag erfährst du, was die einzelnen Kanäle ausmacht, wie du sie am besten nutzt und wie du deine Ergebnisse messen kannst.
In diesem Vortrag erfährst du:
– Wie du Paid, Earned, Shared & Owned Media sinnvoll nutzt
– Was die Vorteile und Herausforderungen der einzelnen Kanäle sind
– Wie du deine Leistung auf jedem Kanal messen kannst
– Wie du die Synergien zwischen diesen Kanälen nutzt, um das maximale Potenzial für dein Unternehmen rauszuholen