Als Account Executive bei Optimizely unterstützt Kolja sowohl Enterprise-Kunden als auch mittelständige Traditionsunternehmen dabei ihr digitales Potenzial zu entfalten. So erfährt er tagein tagaus das Mindset und die firmenkulturelle Verschiedenartigkeit in der DACH-Region. Immer wenn es um die Themen E-Commerce, Experimentation, Website & Plattformen geht, rät er den Evaluierungs-Teams, einen objektiven Vergleich anzustellen und entschlossenen zu handeln!
Unternehmensbeschreibung – Optimizely
Optimizely hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken dabei zu helfen, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Mit der führenden Digital-Experience-Plattform (DXP) profitieren führende Digitalunternehmen von den notwendigen Tools und Insights, um datengestützt einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen. Die Entwicklung anspruchsvoller Lösungen war dabei noch nie so einfach. Die über 900 Partner und 1100 Mitarbeiter von Optimizely unterstützen in Niederlassungen weltweit mehr als 9.000 Marken dabei, ihren Customer Lifetime Value zu steigern, Umsätze zu erhöhen und ihre Marken auszubauen – darunter Toyota, Santander, eBay, KLM oder Mazda.