Sara Fazeli ist studierte Betriebswissenschaftlerin und Expertin im Bereich holistischer Medienanalysen. Sie hat in den letzten 4 Jahren bei Meltwater diverse Kundenprojekte geleitet und ihr Wissen in der D/A/CH Organisation geteilt. Als Inbound Sales Executive begleitet Sara Fazeli Organisationen bei der Strategiefindung im Bereich Media Intelligence und berät bei der Umsetzung konkreter Lösungskonzepte.
Unternehmensbeschreibung – Meltwater Deutschland GmbH
Das international operierende Software-as-a-Service (SaaS)-Unternehmen Meltwater GmbH wurde 2001 in Oslo von Jørn Lyseggen gegründet. Grundlage der Gründung war die Vision, (Online-)Nachrichten zu filtern, um daraus relevante Informationen und Erkenntnisse zu gewinnen. Mit dieser Geschäftsidee entwickelte sich das Unternehmen mit inzwischen rund 2.200 Mitarbeiter:innen und über 30.000 Kunden innerhalb kürzester Zeit zum Weltmarktführer im Bereich Media Intelligence. Gestartet als Dienstleister für Medienbeobachtung, bietet Meltwater heute eine All-In-One-Lösung für Media Intelligence, Social Media- und Influencer-Marketing. Meltwater konnte schon zu Beginn der sozialen Netzwerke große Datenmengen auslesen. Um die Daten zu analysieren, Trends zu identifizieren und relevante Insights zu generieren, investiert die Firma in Künstliche Intelligenz. Des Weiteren hat Meltwater eine Non-Profit Foundation ins Leben gerufen, die die Meltwater Entrepreneurial School of Technology (MEST) finanziert.
Mehr Informationen unter www.meltwater.com