Datum

Donnerstag, 19.11.2020

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expertenwissen, dass dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus B2B Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Roland Schöneberg

Sales Enablement – na und?

Warum Sales Enablement auch für Marketing Top Priorität haben sollte
Omid Rahimi

Content & Marketing Automation – Turbo Leadgenerierung für KMUs

Für kleine und mittlere Unternehmen fühlt sich die Leadgenerierung via Content & Marketing Automation weit weg an. Dabei ist die Lösung unkomplizierter und KMU-freundlicher als gedacht. Mit praktischen Tipps und echten Insights gespickt!
Sebastian Keller

Sichtbarkeit auf Online-Plattformen: Wie B2B-Unternehmen trotz Messeausfällen Leads generieren können

2020 wird dem B2B-Segment als das Jahr ohne Messen im Gedächtnis bleiben. Vielleicht aber auch als das erste Jahr ohne Messen. Ohne Ausstellung und Austausch am Messestand müssen Unternehmen kurzerhand umdisponieren, um ihren Produkten und Dienstleistungen die nötige Aufmerksamkeit in der Zielgruppe zu bescheren.  (mehr …)
Maximilian Modl

Vom Lead zum Kunden: Automatisiertes Lead-Nurturing – So geht’s!

Akquise ist gut, Retention ist besser. E-Mail Marketing ist das optimale Tool zur Kundenbindung und lässt uns das volle Potenzial von Bestandskunden ausschöpfen. Auf was es dabei ankommt und wie du dadurch deinen Umsatz erhöhen kannst, erklärt Maja Schneider von Sendinblue.

Das sagen die Teilnehmer

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Experten

Maximilian Modl

CEO | sendinblue

Maximilian Modl ist bereits seit 7 Jahren bei Sendinblue. Angefangen hat er Ende 2013 als Shareholder and CMO. 2019 wurde Maximilian dann Co-CEO, bis er Juni diesen Jahres erneut die Position wechselte. Nun ist er seit bereits 6 Monaten CEO von Sendinblue (formerly Newsletter2Go).

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Omid Rahimi

Geschäftsführer | eMinded

Omid ist Geschäftsführer von eMinded. Seit 2009 hat er sowohl auf Kunden als auch auf Agenturseite umfassende Erfahrungen im Digital Marketing gesammelt. Sein Herz schlägt vor allem für den FC Bayern, KMUs und B2B Unternehmen.

Roland Schöneberg

Senior Director DACH & Eastern Europe | SEISMIC

Roland Schöneberg ist als Senior Director in der Regionen DACH & Eastern Europe bei Seismic verantwortlich für Enterprise Kunden im Bereich Financial Services. (mehr …)

Sebastian Keller

Vice President Product | Visable

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

Blogs aufgepasst! The Digital Bash: Publisher Special

Am 04. Februar ist es wieder soweit. Der Digital Bash startet mit Speakern zu aktuellen Content Trends und vielversprechenden Erfolgsrezepten in die nächste Runde!

Read more
Optimiere dein Advertising – The Digital Bash: SEA

Am 18. Februar 2020 startete The Digital Bash zum Thema SEA mit Vorträgen über Local Ads, Keyword-Recherche und mehr. Verpasse dieses Gratis-Webinar nicht!

Read more
Optimiere dein Advertising – The Digital Bash: SEA
Sie haben Post! The Digital Bash – E-Mail-Marketing
Sie haben Post! The Digital Bash – E-Mail-Marketing

Streich dir den 11. Februar schon mal in deinem Kalender rot an! Denn da findet der nächste Digital Bash zum Thema E-Mail-Marketing statt.

Read more

Social Mentions #digitalbash20

The Digital Bash - B2B Marketing ANMELDEN UND TEILNAHME SICHERN

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138