Native Advertising ist leicht zu bedienen wie Social Ads, bringt deine Marke aber auf hochwertige Publisher wie Spiegel.de, ntv, Focus Online, Zeit Online und viele mehr – alles über eine einzige Plattform und mit Tools, die für eine optimale Performance deiner Kampagnen sorgen. Erfahre, was du zum Kampagnenstart brauchst und welche Strategien die erfolgreichsten Advertiser einsetzen. Du bekommst Tipps für deine Landing Pages und deine Creative Assets sowie Best Practices für dein Kampagnen-Setup.
Was du aus diesem Vortrag mitnimmst:
- Was ist Native Advertising im Open Web und wie funktioniert es?
- Was brauchst du für einen Kampagnenstart was solltest du beachten?
- Welche Tools und Strategien setzen erfolgreiche Marken (Breuninger, Booking.com und
OGEE) ein?
Über Katharina:
Katharina Hafner ist Senior Sales Manager bei Outbrain und Expertin für Performance Marketing sowie Native Advertising. Sie berät Kund:innen und entwickelt mit ihnen die passende Strategie für erfolgreiche Performance-Advertising-Kampagnen.
Zu Outbrain:
Outbrain (Nasdaq: OB) ist eine der weltweit führenden Empfehlungsplattformen im Open Web. Outbrains Technologie spielt täglich 10 Milliarden Empfehlungen auf über 7.000 Online-Medien an Verbraucher:innen aus und hilft Werbetreibenden, diese Zielgruppe anzusprechen, um ihr Geschäftswachstum anzutreiben. Outbrain wurde 2006 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York City und Niederlassungen in 24 Städten, u.a. in Köln und München.