Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Business Intelligence. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

 

Jetzt Aufzeichnung anfordern und dein Wissen im Bereich Business Intelligence auf das nächste Level bringen.

Die Agenda | Diese Vorträge solltest du unbedingt hören!

Erik Siekmann

Next Level Marketing Steuerung

Basierend auf den Erkenntnissen aus dem ersten deutschen eMarketing Index zeigt Erik Siekmann, wie sich die Marketing Steuerung verändern muss, um in hyperkompetitiven E-Commerce Umfeldern weiterhin erfolgreich bestehen zu können. (mehr …)

Antworten aus Daten – Wie Analytics dein Produkt nach vorne bringen

Der Einsatz und die Entwicklung von digitalen Produkten stehen in direktem Zusammenhang mit wesentlichen Unternehmenszielen, wie Umsatzsteigerungen, Nutzungs- und Verkaufszahlen und das digitale Produkt wird immer mehr selbst zum Marketinginstrument. Daher ist es wichtig, Erkenntnisse aus dem Produkt und den dazugehörigen Nutzer:innendaten zu ziehen. (mehr …)

Julia Volz

Location Intelligence – Kund:innen visualisieren. Potenziale erkennen. Neue Standorte finden.

In diesem Vortrag zeigt dir Julia die Möglichkeiten und den Mehrwert, Location Intelligence für dein Unternehmen und deine Planungsvorhaben einzusetzen. Egal ob für die Optimierungen deiner Standortbewertung oder in Bezug auf die Auswahl spezifischer Daten für deine nächste Gebiets- oder Kampagnenplanung. Location Intelligence zeigt den Nutzen räumliches Wissens für dein Unternehmen zu erkennen und sinnvoll einzusetzen. (mehr …)
Jörn Solfrian

Real Time Data. Der unentbehrliche Treibstoff von erfolgreichem Marketing.

Noch nie waren Zielgruppen so hybrid wie heute. Sie bestimmen eigenständiger wie ihr Kaufprozess aussieht. Konsument:innen lassen sich nicht mehr in einen starren Funnel zwängen, den wir als Kommunikationsagentur einfach nur mit den entsprechenden Medien abarbeiten müssen. Umso wichtiger, dass wir ständig den Puls des Konsument:innen fühlen, nicht nur einmal im Jahr, sondern in viel kürzeren Abständen, um immer die richtige Art der Kommunikation zu finden. (mehr …)
Robert Anders

Ein Unternehmen ist nur so gut wie sein CRM

Eine Excel-Liste ist kein CRM-System - auch nicht, wenn sie gut gepflegt wird. Durch manuelle Pflege von CRM-Systemen können die Mitarbeitenden nicht nur Zeit, das Unternehmen kann auch bares Geld verlieren. Relevante Informationen werden vergessen einzutragen oder als unwichtig bewertet. (mehr …)

Das sagen unsere Speaker

Digital Bash Speaker | bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Anne Uekermann

Senior Field Marketing Manager | Amplitude

Anne Uekermann verantwortet als Senior Manager die Marketingaktivitäten in Mitteleuropa bei Amplitude. Seit über 15 Jahren treibt sie mit Leidenschaft die Themen Digitalisierung, Data Analytics und Customer Experience Management voran, u.a. bei Twilio, Qualtrics und Kantar. (mehr …)

Erik Siekmann

CEO, Gründer | DIGITAL FORWARD

Erik Siekmann ist Geschäftsführer von DIGITAL FORWARD, einer Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Marketing Auditing, Digital Analytics und Ad-/Mar-Tech. Erik und sein Team analysieren und bewerten die Digitalmarketingstrategien ihrer Kund:innen (mehr …)

Jörn Solfrian

General Manager | Mediaplus

Jörn ist ein global agierender Stratege mit 20 Jahren Erfahrung in der Erstellung internationaler Marketinglösungen für globale Kund:innen wie Anheuser-Busch InBev, Coca-Cola, Philips, Kellogg's, American Express und DeLonghi in Amerika, Europa, CEE, Afrika und Asien. (mehr …)

Julia Volz

Business Consultant / Strategic Partnership Manager | Nexiga

Julia Volz, Expertin für Location Intelligence Fragestellungen und Strategic Partnership Managerin bei Nexiga, berät Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und betreut strategisch wertvolle Partnerschaften, um Unternehmen gewinnbringend in der Planung und Analyse zu unterstützen. (mehr …)

Natascha Ehlers

Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | Digital Bash

Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Oliver Wahner

Senior Solutions Consultant | Amplitude

Als Senior Solutions Consultant arbeitet Oliver Wahner eng mit Amplitude’s europäischen Kund:innen an deren Analysefähigkeiten und Optimierung ihrer digitalen Produkte. (mehr …)

Robert Anders

VP Sales Services | Cremanski & Company

Robert Anders ist Vice President of Sales Services bei Cremanski & Company. Mit seinem Team verantwortet er nicht nur Leadership Coachings, durch zahlreiche Trainings und Beratungen für Unternehmen, weiß er auch genau, wo es bei ihnen häufig noch digital hakt. (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum beim Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Expert:innen in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger:innen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zum Digital Bash

Digital Bash – Website Performance
Digital Bash – Website Performance

Die Website ist das Aushängeschild deines Unternehmens – damit diese gut performt, gibt es einiges zu beachten. Beim Digital Bash – Website Performance am 24. Mai bieten dir unsere Expert:innen wertvolle Insights zu Themen wie SEO, Website-Suche, Headless Commerce und mehr.

Read more
Digital Bash – B2B

Am 12. Mai geht es beim Digital Bash um die ideale Customer Journey. Unsere Expert:innen verraten dir praxisnah, wie du Touchpoints personalisierst, eine DXP erfolgreich einsetzt, Echtzeit-Monitoring für dein Targeting nutzt und vieles mehr. Sei dabei!

Read more
Digital Bash – B2B
Neue Kund:innenbedürfnisse transformieren den Markt: Digital Bash – B2C
Neue Kund:innenbedürfnisse transformieren den Markt: Digital Bash – B2C

B2C Marketing entwickelt sich stetig und schnell. In kaum einem anderen Gebiet verlieren Unternehmen, die unflexibel und ohne das nötige Know-how agieren, so schnell an Relevanz. Mit dem Digital Bash – B2C am 10. Mai sicherst du dir die wichtigsten Insights für

Read more

Social Mentions #digitalbash

Digital Bash - Business Intelligence Jetzt anmelden und Business Intelligence Know-How sichern

Kontakt | Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 136