Tobias Pommer hat 6+ Jahre Erfahrung in der Beratung und Implementierung von Analytics-Lösungen rund um die Google Marketing Platform. In seinen vorherigen Positionen hat er deutsche DAX-Unternehmen beim erfolgreichen Auf- und Ausbau ihrer Data-Analytics-Lösungen erfolgreich beraten und implementiert.
Unternehmensbeschreibung:
Artefact ist ein globales, datengesteuertes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Beratung für Datentransformation und digitales & Datenmarketing spezialisiert hat. Wir unterstützen Unternehmen bei der Umwandlung von Daten in Geschäftserfolg, indem wir über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg greifbare Ergebnisse liefern.
Unser Ansatz ist einzigartig. Wir sitzen an der Schnittstelle von Beratung, Marketing und Data Science, und unsere datengesteuerten Lösungen stellen die Verbraucher in den Mittelpunkt der digitalen Transformationsstrategien von Unternehmen.
Artefact ist ein unabhängiges globales Netzwerk mit 16 Niederlassungen in 13 Ländern (in Europa, Asien, Lateinamerika und Afrika) und wir arbeiten mit einigen der weltweit größten Marken wie Samsung, L’Oréal und Sanofi zusammen.
Unsere mehr als 800 Mitarbeiter sind Experten in den Bereichen Datenberatung, Datenmarketing und digitale Aktivierung. Unsere Teams arbeiten zusammen, um unseren Kunden zu helfen, effektiv zu innovieren. Wir nutzen proprietäre, innovative KI-Technologien und eine agile MLOps-Methodik, um KIProjekte schnell umzusetzen, effizient zu skalieren und den Erfolg zu garantieren.