„Reduce, Reuse, Recycle“: Gemäß dem Motto: Weniger ist mehr, alles neu muss nicht immer sein und doppelt hält besser,
schauen wir uns an, wie Unternehmen mehr aus Ihrem Content herausholen können.
Das geht von der nerven- und zeitraubenden Suche nach Bildern, Assets, Broschüren, Präsentationen (Stichwort: Ablage
Desktop, verschiedene Festplatten, dezentrale Teams] über eine produktive Content-Erstellung und
natürlich -Ausspielung (omnichannel versteht sich!).
Über Christoph:
Christoph Reisch ist seit mehr als 13 Jahren in der Softwarebranche tätig. In seinen vorherigen Positionen im Vertriebs- und
Partnermanagement war er für IBM, Salesforce, Teradata und censhare tätig. Er erwarb ein breites Wissen über Kundensegmentierung, CRM, eCRM, kanalübergreifendes / digitales / Content- / datengesteuertes Marketing, Digital Asset Management und Produktinformationsmanagement.
Zu Sitecore:
Sitecore ist der führende Anbieter von End-to-End-Software für digitale Erlebnisse. Unsere SaaS-fähige, kompositionsfähige Plattform ermöglicht es Marken, unvergessliche Kundeninteraktionen zu liefern.