Die Erwartungen Ihrer Kunden ändern sich und wachsen stetig. Sie stehen vor der Aufgabe diese Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Die steigende Anzahl von Kanälen, über die Kunden, Partner und Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen interagieren, erfordert einen neuen Ansatz für die Inhaltsstrategie und das Management der digitalen Erfahrung. Ihre Fähigkeit, ein umfassendes, personalisiertes Erlebnis zu bieten, wird von allen erwartet, die mit Ihrer Marke interagieren. Eine intelligente Content-Strategie muss die Grundlage Ihrer gesamten Geschäftsstrategie sein.
In unserer Session besprechen wir die Content-Management-Trends und Anforderungen für das Jahr 2021:
- Maschinelles Lernen – Vermarkter benötigen jetzt proaktive Benachrichtigungen, um Anomalien zu erkennen und schnell darauf zu reagieren.
- Verbesserte Personalisierung – Neue Personalisierungsfunktionen, mit denen Ihr Unternehmen wiederkehrenden Besuchern konsistente, personalisierte Erlebnisse bieten kann.
- Datengesteuerte Erkenntnisse – Klare Kennzahlen sowie umsetzbare und intuitive Erkenntnisse sind notwendig und können aus mehreren Quellen stammen.
- Erfahrung im Bereich Content Management – Modernisierte Funktionen für das Image- und Taxonomie-Management müssen die Produktivität der Vermarkter, die Klassifizierung von Inhalten und den Kontaktpunkt zur Integration in Digital Asset Management-Systeme verbessern.