Weg von Stock Fotos oder langweiligen Businessfotos hin zu authentischen Fotos, die die Sprache des Unternehmens sprechen: viele Unternehmen scheitern daran. Oft ist es Zeit und Fokus, aber ganz oft auch der Prozess, um die Qualität der Fotos sicherzustellen. Dann werden einfach „Business Fotos“ bestellt, in denen die Markenwerte wenig oder gar nicht dargestellt sind.
Wie kommt man einfach zu diesen gebrandeten Fotos, die mehr und schneller kommunizieren als alle anderen Elemente der Markenidentität?
Anhand fünf konkreter Schritte wird der Prozess aufgezeigt, wie Unternehmen ihre Wunschkund.innen mit authentischen Fotos ansprechen können, die das Markenimage stärken und eine hohe Aussagekraft haben.
Durch diese Content Session erfährst du:
- Warum Dein Unternehmen von authentischen und gebrandeten Fotos profitiert und diese einen großen Teil des Markenwertes ausmachen.
- Wie Dich wichtigsten Elemente auf den Fotos sind, um Deine Stärken zu kommunizieren
- Wie Du sicherstellst, dass die Fotos die optimale Qualität haben, um Dein Unternehmen zu kommunizieren