Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Bequem und sicher von zuhause

Investition

79€ zzgl. MwSt.

Vorträge

Geballtes Wissen + Q&A

The Digital Bash Extreme / Was dich erwartet

Wir haben mit The Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit „The Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um Dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. Wir vertiefen Dein Fachwissen oder ermöglichen Dir den Einstieg, um dieses neu aufzubauen.

In dieser Ausgabe erfährst Du alles rund um das Thema Conversion-Optimierung. Unsere Experten geben Dir einen Rundumblick, was du zu diesem Thema wissen musst!

Aufzeichnung sichern

Conversion-Optimierung

Die innersten Geheimnisse der Shop-Optimierung bei Booking.com, direkt von der Chef-Designerin. Die einzig wahre Lösung für DSGVO-konforme Personalisierung. Der beste Neuromarketer Deutschlands und ein zwei Optimierer, die gerade die ganze Fahrradbranche auseinandernehmen, die noch im digitalen Dornröschenschlaf schlummert. Besser ist ein Digital Bash Extreme nie gewesen.

Usability-Optimierung, Conversion-Optimierung  (CRO) und Growth Hacking arbeiten Hand in Hand. In diesem Digital Bash Extreme beleuchten wir nicht nur einzelne taktische Methoden der Optimierung, sondern wir gehen auch darauf ein, wie ein guter Prozess aussieht, damit CRO dauerhaft und tagtäglich mehr Leads bringt, mehr Verkäufe generiert oder mehr Klicks auf Werbemittel auslöst.

Und wir schauen gemeinsam auch auf B2B. Hier sind die Verkaufszyklen anders, die Preise oft nicht öffentlich und der Einkäufer ist oft nicht die gleiche Person wie der Kunde, der das Produkt schließlich nutzen soll.

Themenübersicht / Online-Seminar - Conversion-Optimierung

Intro

Warum kaufen wir? Warum klicken wir? Warum geben wir Unternehmen unsere E-Mail-Adresse? Weil unser innerer Autopilot das für richtig hält. Und der Autopilot funktioniert vor allem emotional. Nur wer einen Blick in das Unterbewußte seiner Kunden wagt, versteht, was den Unterschied zwischen einer normalen Conversionrate und einem Growth Hack.

Q&A Session – „Wir scheitern in 9 von 10 Fällen“

Erin Weigel hat für Booking.com über 1500 A/B-Tests durchgeführt. „Wir scheitern in 9 von 10 Fällen“, fällt Ihr Fazit aus und das findet sie gut. Die studierte Grafikerin ist Principal Designer bei der Hotelbuchungsplattform aus Amsterdam. Sie glaubt fest daran, dass es eine ausgewogene Balance braucht, wenn man Zahlen analysiert. (mehr …)

Wrap up

Zur Aufzeichnung

Für nur 99€ zzgl. MwSt. erhältst du deinen exklusiven Live-Zugang und im Anschluss die Aufzeichnung und die Unterlagen vom 24.03.2021

registing

Seminar Speaker / Die Experten/innen für digitalen Erfolg

Erin Weigel

Principal Designer | Booking.com

Erin Weigel ist seit fünf Jahren Principal Designer bei Booking.com. Sie hat die schwierige Aufgabe, den Gestaltungsanspruch eines Designers mit den Effizienz-Bedürfnissen des weltweit größten Onlineshops für Übernachtungen zu verheiraten. (mehr …)

André Morys

Gründer | Konversionskraft

Wenn es in Deutschland einen Namen gibt, der mit dem Thema Conversion-Optimierung verheiratet ist, dann lautet dieser Name André Morys. (mehr …)

Sebastian Bomm

Director User Experience | Rose Bikes

Sebastian Bomm, einer der profiliertesten UX-Spezialisten in Deutschland, will die Fahrradmarke ROSE Bikes mit seinen Teams zum digitalen Innovationsführer der Branche entwickeln und durch einen radikal datengetriebenen Ansatz neue Maßstäbe in puncto Kundenerlebnis und Convenience setzen.  

Felix Schirl

Gründer und CEO | trbo GmbH

Felix Schirl ist seit über 5 Jahren CEO & Managing Director bei trbo. Zuvor war er CEO bei FS-CPI UG und CIO bei der intelliAd Media GmbH. (mehr …)

Frank Puscher

Founder | SpeakersDelight

Seit über 25 Jahren arbeitet Frank Puscher als freiberuflicher Journalist, Berater und Trainer in den Themengebieten E-Commerce, User Experience und OnlineMarketing. (mehr …)

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de GmbH

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Sara Volkmer

Director E-Business | ROSE Bikes

Sara Volkmer blickt auf vielseitige Erfahrungen in der E-Commerce-Leitung bei bspw. Matratzen Concord und Accell (zweitgrößter Bikehersteller der Welt) zurück. Heutet leitet sie den Vertrieb über die 13 Ländershops von ROSE Bikes und baut zudem die Plattform als Ökosystem aus.

Das sagen die Teilnehmer:innen über The Digital Bash

FAQ / Antworten zu den häufigsten Fragen

"The Digital Bash EXTREME" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash EXTREME liefert dir ein hochkarätiges Programm mit top Inhalten. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Die Ausgabe "SEO 2021" richtet sich an Personen, die sich für das Thema "SEO" interessieren, sich weiterbilden oder auch neu einsteigen möchten. Experte Patrick Klingberg gibt sein Wissen an die TeilnehmerInnen weiter und sorgt mit praktischen Tipps und kostenlosen Tools dafür, dass am Ende des Seminars alle motiviert und darauf vorbereitet sind, das Thema "SEO" selber anzugehen.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Die Teilnahme am Online-Seminar kostet einmalig 99,- € zzgl. MwSt.

Kontakt / Stelle deine Frage

    Hiermit stimme ich zu, dass meine Daten gespeichert und von der OnlineMarketing.de GmbH zur Antwort verwendet werden. Die OnlineMarketing.de GmbH darf mir ebenfalls Marketingmaterial und Hinweise auf weitere Veranstaltungen gemäß der Datenschutzrichtlinie zukommen lassen.