Kontextuelles oder semantisches Targeting ist heute viel mehr als eine reine textliche Keyword Analyse. Auch Bilder, Videos und Audiospuren geben uns maßgebliche Rückschlüsse über den Kontext, in dem eine Markenbotschaft stattfinden soll, um nicht nur die richtige Zielgruppe effizient zu erreichen, sondern auch thematisch am richtigen Ort zur rechten Zeit Relevanz zu bieten.
Über Jörg:
Jörg Schneider ist Global Head of Sales & Supply bei JustPremium – a GumGum Company und seit 18 Jahren Experte im digitalen Marketing-Bereich. Er hat mehrere Unternehmen und Business Units gegründet und kennt sich insbesondere in den Bereichen Digital Marketing und Advertising, Sales, Business Development sowie Strategische Führung und Business Management aus.
Zu JustPremium:
JustPremium ist die weltweite größte programmatische Rich-Media Plattform. Sie sind spezialisiert auf skalierbare Sonder- und Video-Werbeformate, ausgespielt in unserem globalen Netzwerk von Premium Publishern.
JustPremium wurde unlängst von GumGum akquiriert, dem Marktführer in „contextual intelligence technology“. Das kombiniertes Angebot macht sie zum einzigen globalen Anbieter von „Attention-grabbing“ Ad Creatives in kontextuell relevanten digitalen Umfeldern.