Digital Bash EXTREME –  Customer Success Marketing
  • Was dich erwartet
  • Themenübersicht
  • Anmelden
  • Speaker
  • FAQ
  • Warenkorb

Customer Success Marketing: Einführung, Bedeutung, Herausforderungen

 

Was versteht man genau unter Customer Success Marketing? Vor welche Herausforderungen wirst du gestellt und wie kannst du diese elegant umgehen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dir Erik Siekmann in seinem Vortrag.

Über Erik:

Erik Siekmann ist Geschäftsführer von DIGITAL FORWARD, einer Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Marketing Auditing, Digital Analytics und Ad-/Mar-Tech.

Erik und sein Unternehmen analysieren und bewerten die Digitalmarketingstrategien ihrer Kund:innen aus organisatorischer, technologischer und mediaspezifischer Perspektive mit dem Ziel der Effizienz- und Wachstumssteigerung. Das Unternehmen ist unabhängig sowie anbieter- und lösungsagnostisch. Zu den Kund:innen zählen u. a. ING-DiBa, KfW, Philips, Lego, Ulla Popken, Beiersdorf, Carglass, Yello, Blau Mobilfunk und diverse Private Equity Fonds.

Ticket sichern

Neueste Kommentare

    @ 2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - Digital Bash EXTREME ist ein Projekt der: OnlineMarketing.de GmbH