Digital Bash EXTREME –  Customer Success Marketing
  • Was dich erwartet
  • Themenübersicht
  • Anmelden
  • Speaker
  • FAQ
  • Warenkorb

State of Customer Success Marketing (Exclusive Research)

 

Katharina Potyka von Civey geht in ihrem Vortrag auf den State of Customer Success Marketing ein und liefert spannende Erkenntnisse aus der digitalen Markt- und Meinungsforschung. Wie stark nutzen Unternehmen die Aktivierung und den Einsatz von Kund:innen für Marketing und Sales? Welche Probleme treten auf und welche Tools werden dafür genutzt? Katharina stellt die Ergebnisse dazu aus einer aktuellen Civey-Befragung vor und erklärt, wie Kund:innen und Zielgruppen durch Echtzeitdaten besser verstanden und angesprochen werden können.

Über Katharina:

Katharina Potyka ist Diplom-Soziologin. Seit 15 Jahren ist sie im Bereich qualitative und quantitative Markt- und Meinungsforschung tätig mit Fokus auf Insightgenerierung, Markenpositionierung, Customer Experience und arbeitet als Senior Partnership Manager bei Civey.

Civey steht für Citizen Survey. Das 2015 gegründete Unternehmen hat die Markt- und Meinungsforschung grundlegend verändert: Als Technologieunternehmen liefert Civey repräsentative Momentaufnahmen und Monitorings, die dabei helfen, Märkte, Trends und Positionen besser zu verstehen. Das Unternehmen erhebt und analysiert Daten fortlaufend und in Echtzeit – und das an der Schnittstelle zwischen klassischer Statistik und Künstlicher Intelligenz. Mehr Infos findest du hier.

Ticket sichern

Neueste Kommentare

    @ 2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - Digital Bash EXTREME ist ein Projekt der: OnlineMarketing.de GmbH