Die Kund:innen sind im besten Fall auch Zuschauer:innen der Marke und sollten deren Inhalte auch rezipieren wollen.
Neue Wege, Tools und Formate drängen die Frage auf, was davon wirklich relevant ist und für erfolgreiche Marketing Maßnahmen in 2022 funktioniert. Kim Dormann gibt dir einen Überblick über Live-Streaming Events, Live-Shopping, relevante und / oder markenprägende Inhalte in Audio und Video. Mehr als nur Worte — die auch deine Kund:innen überzeugen sollten.
Über Kim:
Kim Dormann ist Mitgründer und Geschäftsführer von Redpinata, einem Mediahouse für Videoserien, Liveshows und Podcasts mit Sitz in Hamburg. Er ist kreative Sparringspartner mit einem hohen Verständnis für Technologie und der Kreation von Medien die „rezeptiert werden wollen“.
Zu seinen Referenzen zählen u.a. : BMW, Miss Germany, Opel, Niva, Fressnapf, Ergo, Allianz, Deutsche Flugsicherung, PayPal, Fritz-Cola, Viva-Con-Aqua, Stern, Sony, Condor, Bundeswehr, Bosch, L’Oréal sowie namenhafte Agenturen.
Kim war Dozent an der Hamburg Media School, Macromedia (MHMK) sowie Design Factory International. Weiter war Kim Mitgründer von ONE Hamburg einem Social-First TV-Sender, sowie dem Virtual Production Studio in Hamburg (VP+S).