Stephanie kam 2003 zu Adobe und arbeitete in verschiedenen Marketing-Positionen, wie z.B. Account Based Marketing, Customer Management, Event Management, Produktmarketing und Lead Generation. Seit 2016 leitet sie das Kund:innenkommunikationsteam für EMEA innerhalb von Adobe. Der Fokus des Kund:innenprogramms liegt darauf, den Kund:innen von Adobe ein positives Erlebnis zu bieten und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Geschichte in verschiedenen Formaten zu präsentieren. Stephanie ist verantwortlich für die Identifizierung und Rekrutierung von Kund:innen und die Pflege der Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern. Sie ist auch dafür verantwortlich, Kund:inneninhalte in verschiedene Programme, Kampagnen und Demand-Gen-Aktivitäten einzubinden, um die Kund:inneninhalte in den Vordergrund zu stellen. Bevor sie zu Adobe kam, arbeitete sie in einer Werbeagentur als Projektleiterin und studierte Wirtschaftswissenschaften in München (Diplom LMU).
\