Inmitten des Übergangs zu einer GDPR-getriebenen Werbewelt ohne third-party cookies und IDFA, müssen Publisher und Werbetreibende Strategien, Technologien und gemeinsame Beziehungen überdenken.
Werbetreibende besitzen tiefgehende Informationen über Ihre Bestandskunden, gleichzeitig fehlt ihnen jedoch häufig die notwendige Reichweite um potentielle Kunden auch außerhalb der Walled Gardens anzusprechen. Auf der anderen Seite haben Publisher qualitativ hochwertige deterministische Daten mit hoher Reichweite. Bisher scheiterte jedoch Ihre Zusammenarbeit zur Nutzung gemeinsamer Synergien häufig an technologischen und datenschutzrechtlichen Hindernissen sowie an Compliance Richtlinien zur Datennutzung.
In unserer Masterclass erfahren Sie, wie Werbetreibende mithilfe einer automatisierten, kosteneffizienten und GDPR-konformen Technologie Ihre Zielgruppen-Daten in Kooperation mit Publishern für erfolgreiche Kampagnen hochrechnen und aktivieren können