Komplexe Anforderungen durch die DSGVO, Third Party Cookies als Auslaufmodell und ein sich ständig veränderndes Userverhalten – Das Performance Marketing der Zukunft steht vor großen Herausforderungen! Wir zeigen auf, wie intelligente und flexible Strategien im E-Commerce entwickelt werden und wie Unternehmen, einen organisatorischen Paradigmenwechsel vollziehen, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen und den Markt zu dominieren.
Unsere 6 Fokus Themen:
- Das Ende des Pareto Traffic: Mehr Umsatz jenseits von GAFA
- Der Beginn der agilen Arbeitsweise: Von Marketing-Silos hin zu interdisziplinären Teams
- Der Kunde und seine Customer Journey im Fokus: Die neue Ära der Kundenzentrierung
- Das Ende des 08/15 Tracking: Browser-Immunität durch die Entwicklung hybrider Tracking-Lösungen
- User Login als neues Conversion Target: Eigenes Data-Hub als Erfolgsfaktor
- Das Ende des Gießkannenprinzips: Neue kanalübergreifende KPI-Frameworks