Personalisierung ist von einem Buzzword der Branche zu einer Top-Priorität für die meisten E-Commerce Unternehmen geworden. Doch warum ist das so und wie können Sie dies für Ihr Weihnachtsgeschäft nutzen? Untersuchungen von Forrester haben gezeigt, dass Verbraucher bereit sind für Marken, die personalisierte Dienstleistungen oder Erlebnisse bieten, mehr zu bezahlen.
Doch selbst mit scheinbar endlosen Datenmengen, sind nur wenige Unternehmen in der Lage, Erfolge zu erzielen und den Kunden in Echtzeit aussagekräftige, relevante Customer Experiences zu liefern. In dieser Session werden wir Ihnen zeigen, wie Unternehmen ihre First-party Daten nutzen können, um integrierte und kanalübergreifende Personalisierungs-Strategien zu entwickeln, die sowohl den Kunden, als auch dem Unternehmen einen Mehrwert bieten. Personalisierung ist von einem Buzzword der Branche zu einer Top-Priorität für die meisten E-Commerce Unternehmen geworden. Doch warum ist das so und wie können Sie dies für Ihr Weihnachtsgeschäft nutzen? Untersuchungen von Forrester haben gezeigt, dass Verbraucher bereit sind für Marken, die personalisierte Dienstleistungen oder Erlebnisse bieten, mehr zu bezahlen. Doch selbst mit scheinbar endlosen Datenmengen, sind nur wenige Unternehmen in der Lage, Erfolge zu erzielen und den Kunden in Echtzeit aussagekräftige, relevante Customer Experiences zu liefern. In dieser Session werden wir Ihnen zeigen, wie Unternehmen ihre First-party Daten nutzen können, um integrierte und kanalübergreifende Personalisierungs-Strategien zu entwickeln, die sowohl den Kunden, als auch dem Unternehmen einen Mehrwert bieten.
In dieser Session zeigen wir Ihnen:
- Die 6 Stufen der Personalisierung – Die zentrale Rolle der Datenorchestrierung in der digitalen Transformation
- Herausforderungen, die Unternehmen daran hindern, Erfolge mit Personalisierung zu erzielen
- Wie man Technologie, Strategie, Mitarbeiter und Inhalte einbezieht, um eine erfolgreiche Personalisierungsstrategie zu entwickeln
- Und vieles mehr!