Daniel Furch ist seit mehr als 10 Jahren im Online Marketing tätig, hat als Sprachwissenschaftler im Content Marketing seine Wurzeln und ist Autor mehrer Studien in diesem Bereich. Er hat in den letzten Jahren verschiedene Marketing-Teams von SaaS-Firmen im B2B geleitet und sein Wissen als Speaker auf internationalen Bühnen geteilt.
Seit Februar 2021 ist Daniel VP Marketing bei Productsup und verantwortet dort hauptsächlich die strategische Ausrichtung von Kampagnen und Marketing-Initiativen sowie Performance, Customer und Partner Marketing.
Über Productsup:
Productsup bietet eine mehrfach ausgezeichnete Plattform für Feed Management, Product Content Syndication, Marketplace Integration und Vendor Onboarding. Unsere Plattform ermöglicht es Unternehmen, die vollständige Kontrolle über ihre Produktdaten zu übernehmen und über die Daten-Barrieren im Ecommerce hinaus zu wachsen. Mit Productsup können Unternehmen Produktinhalte für Marketing- oder Vertriebskanäle wie Google, Amazon, Facebook, Walmart und mehr verwalten. Über 800 Unternehmen weltweit vertrauen Productsup, darunter 5 Fortune-20-Unternehmen und Marktführer wie IKEA, Walmart, Superdry und Rakuten.