Manuel ist seit 20 Jahren im Dialog-Marketing tätig und berät Kunden auf internationaler Ebene. Als Key Account Manager ist er maßgeblich für die strategischen Produktentwicklung bei adRom verantwortlich. Seine Inputs aus dem Markt sind wegweisend für die Weiterentwicklung neuer Dialog-Marketing Lösungen.
Er ist Experte in Sachen digitaler Kundendialog und schafft es mit seinen innovativen Konzepten die Offline- mit der Online Welt zu verknüpfen und daraus einen Mehrwert für den Kunden zu schöpfen.
Über adRom:
adRom Media Marketing ist seit 20 Jahren einer der innovativsten Full-Service Partner im Online Direkt-Marketing. Mit über 23. Mio. Daten (DACH) und 16 exklusiven Portalen zählt das Data-Powerhouse zu den führenden Playern im deutschsprachigen Raum. adRom Media Marketing ist seit 20 Jahren einer der innovativsten Full-Service Partner im Online Direkt-Marketing. Mit über 23. Mio. Daten (DACH) und 16 exklusiven Portalen zählt das Data-Powerhouse zu den führenden Playern im deutschsprachigen Raum.
Kurzfristig Ergebnisse und hohe Reichweite
Kontinuierliche Innovation und weitreichendes Know-how
Erfolgreiches E-Mail Marketing, kombiniert mit Cross-Channel Lösungen