Auf Amazon haben es Marken schwer, ihr eigenes Image zu transportieren und die Brand erlebbar zu machen. Es gibt begrenzten Spielraum, um sich vom Wettbewerb abzuheben und umso wichtiger ist es diesen zu nutzen. Eine Möglichkeit sind kostenlose A+ Seiten mit grafischen und inhaltlichen Elementen. Für Vendoren gibt es darüber hinaus kostenpflichtige A+ Premium Seiten mit weitergehenden Optionen zur attraktiven Kundenansprache. Wir zeigen dir am Kundenbeispiel wie guter Enhanced Marketing Content (EMC) aussehen kann und geben dir Tipps und Tricks für die Nutzung der jeweiligen A+ Versionen.
Zusätzlich werfen wir einen Blick auf die neue Brand Story, ein Feature, mit dem du die Kernmessage deiner Marke noch besser platzieren kannst. Das Feature lässt sich sowohl ergänzend einbinden als auch ohne A+ Inhalte für alle Produktseiten nutzen.
Deine Key Takeaways:
- Unterschiede und Vorteile von A+ Standard vs. Premium
- Wege zu gutem Enhanced Marketing Content
- Brand Story: Wie funktioniert das neue Feature?