Bei Impact kümmert sich Alexandra um klein- und mittelständische Unternehmen in der DACH-Region im eCommerce/Partnerships Bereich. Ihre Mission ist es Advertisern zu helfen DEN Umsatzkanal für Partnerschaften zu erschließen und dabei ihr eigenes und individuelles Wachstumspotenzial zu entfalten.
Unternehmensbeschreibung – Impact
Impact ist die weltweit führende SaaS-Plattform für Partnership Automation™ und Treiber der neuen Partnership Economy. Impact beschleunigt das Unternehmenswachstum durch die Automatisierung des Partnership Lifecycles: von der Entdeckung wertvoller Partner über dynamische Vertragsmodelle & globaler Zahlungsabwicklung bis hin zum Engagement, Tracking, Fraud-Protection und Optimierung sämtlicher Performance-Partnerschaften wie Affiliates, Influencer, Content Publisher, App- und B2B-Kooperationen, Markenbotschafter, Charity und Loyalty Programme oder Sponsorships. Impact’s Partnership Cloud™ verwaltet über 45 Milliarden Euro an E-Commerce-Verkäufen und 2 Milliarden Euro an Partnerschafts-Zahlungen. Impact steigert das Umsatzwachstum für globale Unternehmen wie N26, Ticketmaster, Flixbus, Lenovo, HelloFresh uvm. Impact wurde 2008 in Santa Barbara, Kalifornien, gegründet und ist inzwischen auf über 500 Mitarbeiter und 1.100 Kunden weltweit gewachsen.