Hand aufs Herz: Ist dein Unternehmen in der Lage, die Customer Experience in deinem Online-Shop agil an neue Kund:innenerwartungen anzupassen? Weißt du vielleicht gar nicht so richtig, was agile CX ist oder was sie bringt? Kein Problem. In diesem Vortrag zeigen dir zwei ausgewiesene CX-Expertinnen von SAP, wie man Veränderungen im Kund:innenverhalten rechtzeitig erkennt und sogar vorhersagt, um das Online-Geschäft gezielt anzupassen. Lerne in 45 Minuten mehr über die Ertrags- und Kosten-Stellschrauben im E-Commerce!
Ein agiler Vortrag, der 45 Minuten deiner Zeit wert ist:
- Agile WAS? Kurze Einführung & aktuelle Zahlen aus dem Aberdeen Report.
- Quick Hacks von den Profis: Tipps für CX-Soforthilfen.
- Online-Shop, fertig ist der Lack? Warum heute eher Kund:innenerlebnisse für Umsatz sorgen.
- Sustainability: weniger Retouren mit mehr Service – das überzeugt Kund:innen.
- Thank you for shopping with KI! Was neue Technologien heute schon „drauf“ haben.