Andreas Eisemann, CEO von contentbird, hat über 10 Jahre Erfahrung in der Skalierung komplexer SaaS-Lösungen. Bei contentbird treibt er Innovation und Produktentwicklung voran, entwickelt Produkt-Mehrwerte entlang der gesamten Customer Journey und macht so Content Marketing für Unternehmen noch erfolgreicher. Andreas hat sich schon immer mit B2B-Lead-Generierung und Conversion in der Customer Journey befasst und kennt die Herausforderungen genau, die mit Content Conversion einhergehen.
Unternehmensbeschreibung – contentbird
contentbird ist die führende Content Marketing Suite und Anbieter von Trusted Content, Convert und der Operations Software. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Unternehmen dabei zu unterstützen, digitale Inhalte zu produzieren, die Kunden anziehen, überzeugen und konvertieren. Mit unseren Tools gewinnen Marketing Teams nationaler und internationaler Kunden wie Axel Springer, Fressnapf, KSB, Alpina das Vertrauen ihrer Zielgruppen und Leser, mit unseren innovativen Content-Formaten Leads, Interaktionen und Conversions und erreichen effiziente Prozesse bei der Content-Planung, Erstellung und Distribution.