Digital Bash – E-Commerce by Adobe

Digitales Marketing zu und nach Pandemie-Zeiten – Wie eine der beliebtesten Marken im Sporthandel On- und Offline-Shopping zum Erlebnis macht

10:30 - 11:00 Uhr
Herbert Hohn / Senior Manager Strategic Alliances | Inxmail GmbH

Meike Reinhard / Partner Managerin | Inxmail GmbH

Lokale Einzelhändler:innen sind seit der Pandemie auf neue Wege der Vermarktung angewiesen. Der bekannte Sportwarenhändler Intersport hat eine spannende Lösung gefunden, um das On- und Offline-Shopping effektiv miteinander zu verknüpfen. Erfahre in dem Vortrag, wie Intersport seine Prozesse maximal automatisiert hat: Dadurch erreichen ihre Mailings genau zur richtigen Zeit die richtige Zielgruppe und steigern den Erfolg. Zusätzlich hat das Unternehmen clevere Marketingmaßnahmen eingeführt, die die Kundenbindung steigern.

Deine Key Takeaways:

  • Wie man im E-Commerce geschickt, die Online- mit der Offline-Welt verknüpfen kann.
  • Wie Mailingstrecken gezielt aufgebaut werden können, um Kunden zu binden.
  • Wie man in der Pandemie vermeintlich althergebrachte Strukturen zum Vorteil aller nutzen konnte.
  • Wie sich Innovation in der Pandemie ausgezahlt hat.
  • Wie Kampagnen rund um einen „simplen“ Vorgang intelligent genutzt zu mehr Kundenbindung führen.
Ticket sichern

@ 2022 - Impressum - Datenschutzerklärung - Digital Bash ist ein Projekt der: OnlineMarketing.de GmbH