Wie überzeugt man im persönlichen Verkaufsgespräch, wenn man Kunden nicht mehr persönlich im Handel oder Showroom begrüßen kann? Wie können B2B- und B2C-Unternehmen ihren Kunden in Zeiten von „Social Distancing“ dennoch nah sein? Gemeinsam mit den Valtech, Poet und Netconomy zeigt SAP Customer Experience in diesem Digital Bash drei innovative Beispiele für E-Commerce, die neue Maßstäbe setzen.
In den Best Practices von BMW, Mega und Erste Bank erfahren Sie:
- wie Innovationsprozesse trotz Einschränkungen gelingen
- wie der Wandel vom stationären Handel zur Online-Platform in Rekordzeit glückt
- welche Rahmenbedingungen für den Plattform-Wechsel erfüllt sein müssen
Warum dieser Vortrag 30 Minuten Ihrer Zeit wert ist:
- Experten-Insights: Der rasante Wandel im Handel – was jetzt alles möglich ist
- Innovationsansätze: Blaupausen für Ihren B2B- & B2C-Commerce
- CX-Talk: Was Kunden 2020 wirklich von Online-Shops erwarten
- Need for Speed: Warum Performance & Skalierbarkeit jetzt alles ist