Maria ist seit über 5 Jahren im SaaS Software Vertrieb tätig und arbeitet aktuell als Enterprise Account Executive bei Braze. Dort betreut Sie Large Enterprise Kunden aus der DACH Region, die Ihre Customer Engagement Strategie auf ein neues Level heben wollen. Bevor Sie im September 2021 zu Braze in das neu eröffnete Berliner Büro wechselte, arbeitete Sie beim deutschen Softwarekonzern SAP in Walldorf und San Francisco. Ihr Bachelor und Masterstudium im Bereich Marketing und Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Marketing runden ihr Profil ab.
Unternehmensbeschreibung – Braze
Braze unterstützt als eine der führenden Customer Engagement Plattformen über 1.200 Marken in mehr als 64 Ländern dabei, eine persönliche Verbindung zu ihren Kund:innen aufzubauen. Dank umfassender Funktionen können Unternehmen relevante und unvergessliche Kundenerlebnisse schaffen. Mit Braze lassen sich Kundendaten in Echtzeit erfassen und verarbeiten, kontextuell relevante, kanalübergreifende Marketingkampagnen orchestrieren und optimieren und Kundenbindungsstrategien kontinuierlich weiterentwickeln. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und Niederlassungen in Berlin, Austin, Chicago, London, San Francisco, Singapur und Tokio. Zu den deutschen Kunden gehören Zalando, WW (ehemals WeightWatchers), Gorillas und Bild. Weitere Informationen finden Sie unter braze.com/de/warum-braze und braze.com.