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Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

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Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätigen Speakern und Themen
  • Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
  • Spezialausgabe mit dem Fokus E-Mail Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

 

Jetzt Aufzeichnung sichern und dein Wissen im Bereich E-Mail Marketing auf das nächste Level bringen.

Die Agenda | Diese Vorträge solltest du unbedingt hören!

Digitales Marketing zu Pandemie-Zeiten: Wie eine der beliebtesten Marken im Sporthandel On- und Offline-Shopping zum Erlebnis macht

Lokale Einzelhändler sind in der Pandemie auf neue Wege der Vermarktung angewiesen. Der bekannte Sportwarenhändler Intersport hat eine spannende Lösung gefunden, um das On- und Offline-Shopping effektiv miteinander zu verknüpfen. Erfahren Sie in unserem Vortrag, wie Intersport seine Prozesse maximal automatisiert hat: Dadurch erreichen ihre Mailings genau zur richtigen Zeit die richtige Zielgruppe und steigern den Erfolg. Zusätzlich hat das Unternehmen clevere Marketingmaßnahmen eingeführt, die die Kundenbindung steigern.
Josefine Postatny

Do’s & Don’ts im E-Mail Marketing

Die E-Mail ist auch nach 50 Jahren einer der effektivsten Kommunikationskanäle im digitalen Marketing. Aber: Nicht jeder Newsletter kommt bei Kund:innen gleich gut an. Josefine von Sendinblue verrät dir, mit welchen Tipps deine E-Mail-Kampagne garantiert zum Erfolg wird und worauf du besser verzichten solltest.

So integriert Ihr personalisierte real-time Inhalte in Eure E-Mail Kampagnen – Braze x Movable Ink

Eure Kunden erwarten relevanten und personalisierten Email-Content. Braze und Movable Ink ermöglichen es, individuell personalisierten Content in real-time in E-Mails einzubinden. In dieser Session erfahrt ihr, wie verschiedene Unternehmen mithilfe von Movable Ink und Braze einzigartige E-Mail-Kampagnen umsetzen um ihre Kunden zu aktivieren und zu binden.
Tobias Eickelpasch

Was Newsletter von Kuchenbackmischungen lernen können – wie modulare E-Mails den Battle gegen Copy&paste und Drag’n’drop gewinnen

Laut einer Umfrage aus dem Jahr 2020 entstehen rund ein Drittel aller Newsletter, indem vorhandene E-Mails kopiert und Bilder, Texte, Platzhalter ausgetauscht werden. Dabei schleichen sich aber gerne Kopierfehler ein, die zu unschönen Darstellungsfehler führen. Ein weiteres Drittel der Newsletter werden in Drag'n'Drop-Editoren erzeugt. Das Tolle daran: sie geben Dir alle Freiheiten. Das Untolle daran: sie lassen Dir zu viele Freiheiten. Dein Corporate Design leidet. Es ist nicht immer konsistent. Geht das nicht alles besser? Einfacher? Ja! Tobias Eickelpasch / CEO (Chief E-Mail Officer) | Rock your E-Mail   
Nico Zorn

Wie Du mit Behavior Patterns mehr Adressen gewinnst und den Erfolg Deiner Kampagnen erhöhst

Wie gelingt es Dir in Zeiten von überfüllten Posteingängen, die Aufmerksamkeit der Empfänger auf Deine Mailings und Newsletter zu lenken? Wie können Kunden und Interessentinnen – jenseits von Gutscheinen und SALE-Aktionen – aktiviert und Impulskäufe stimuliert werden? In diesem Vortrag erläutert der E-Mail-Marketing-Experte Nico Zorn anhand von Beispielen und Best Practices, wie Du Dein E-Mail-Marketing mit Erkenntnissen aus der (Wahrnehmungs-) Psychologie gezielt optimierst.

Das sagen unsere Speaker

Digital Bash Speaker | bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Gesa Scherer-Wolken

Key-Account-Managerin | Inxmail

Bei Gesa Scherer-Wolken steht der Kunde mit seinen E-Mails im Mittelpunkt. Ob Newsletter oder Transaktionsmail, Gesa ist stets am Puls der Zeit und entwickelt gerne neue Mailings- bzw. Mailingstrecken mit. Gesa ist Key Account Managerin bei der Inxmail GmbH, dem E-Mail-Marketing-Spezialisten.

Herbert Hohn

Senior Manager Strategic Alliances | Inxmail

Herbert Hohn ist missionierend mit Leidenschaft und Strategie unterwegs, um E-Mail-Marketing so effizient wie möglich zu gestalten. Dabei ist er stets mit offenen Augen unterwegs, um den strategischen Ausbau von Inxmail zu vergrößern. Herbert ist Strategic Alliances Manager (mehr …)

Josefine Postatny

Brand Managerin Sendinblue DACH | Sendinblue

Josefine Postatny arbeitet bei Sendinblue als Brand Managerin DACH und verantwortet die strategische Markenausrichtung auf dem deutschen Markt. Darüber hinaus veröffentlicht sie regelmäßig Fachartikel und spricht auf Konferenzen zum digitalen Marketing. (mehr …)

Maria Spengler

Account Executive | Braze

Maria ist seit über 5 Jahren im SaaS Software Vertrieb tätig und arbeitet aktuell als Enterprise Account Executive bei Braze. Dort betreut Sie Large Enterprise Kunden aus der DACH Region, die Ihre Customer Engagement Strategie auf ein neues Level heben wollen. (mehr …)

Natascha Ehlers

Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | Digital Bash

Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Nico Zorn

Geschäftsführer | Saphiron

Nico Zorn ist Mitgründer der CRM- und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron GmbH. Er ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Customer Loyalty. Nico ist Speaker auf Kongressen, Seminarleiter und (mehr …)

Tobias Eickelpasch

CEO (Chief E-Mail Officer) | Rock your E-Mail

Tobias Eickelpasch ist enthusiastischer E-Mail Experte, Gründer und CEO (Chief E-Mail Officer) von "Rock your E-Mail". Er rockt E-Mails seit 2008 und gehört zu den erfahrensten Profis im deutschsprachigen Raum. Er hat an mehr als 200 E-Mail-Projekten mitgewirkt, zahllose Vorträge und Workshops abgehalten.

Yannik Kottusch

Director Strategische Accounts | Movable Ink

Yannik ist seit über einem Jahr Director Strategische Accounts bei Movable Ink. (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum beim Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Expert:innen in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger:innen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zum Digital Bash

Wissen gewinnen und lukrative Insights einfahren: beim Digital Bash – Finance
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Wie ist der Status quo und wie sieht die Zukunft im Bereich Finance aus? Antworten sowie wertvolle Insights, spannende Brand Cases, nützliche Tool-Tipps und Einblick in die derzeitigen Herausforderungen erhältst du hier.

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Reduce, Reuse, Recycle: Mache mehr aus deinen Inhalten mit dem Digital Bash – Content Marketing

Beim Digital Bash – Content Marketing erwartet dich ein Programm voller Insights mit praktischen Tipps unserer Expert:innen. Melde dich jetzt an.

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Die richtigen Instrumente, um online zu überzeugen: Digital Bash – Marketing Tools
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Beim Digital Bash – Marketing Tools am 17. März erfährst du, welche Tools dir zu einer kund:innenzentrierten Strategie verhelfen können und wieso diese so wichtig ist, um online zu überzeugen.

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