Anzeige Beim Digital Bash – Content Marketing erzählen dir unsere hochkarätigen Speaker alles, was du brauchst, um dein Contentmarketing auf ein neues Level zu bringen.
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
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Speaker
Der Content-Lärm wird immer lauter. Um Unternehmen digital Gehör zu verschaffen, müssen Marketingprofis im Jahr 2022 mit kreativen Ideen und innovativen Content-Formaten punkten – statische Texte reichen manchmal, aber eben nicht immer. Maximilian Hoppe, Customer Success Manager bei contentbird, zeigt, wie Marketer:innen mit kreativen Content-Ideen Aufmerksamkeit erregen, Conversion Rates steigern, Interaktionen erhöhen, Leads generieren, virale Effekte erzielen und neue Kund:innengruppen erschließen können.
Speaker
Hinter jedem personalisierten Content steht ein starkes CMS – Entdecke mit uns die vielfältigen Möglichkeiten von modernem Content Management, Innovationen in der Zusammenarbeit mit Kreativen und eine atemberaubende Geschwindigkeit beim Veröffentlichen und Testen neuer Inhalte.
„Reduce, Reuse, Recycle“: Gemäß dem Motto: Weniger ist mehr, alles neu muss nicht immer sein und doppelt hält besser, schauen wir uns an, wie Unternehmen mehr aus Ihrem Content herausholen können. Das geht von der nerven- und zeitraubenden Suche nach Bildern, Assets, Broschüren, Präsentationen (Stichwort: Ablage Desktop, verschiedene Festplatten, dezentrale Teams] über eine produktive Content-Erstellung und natürlich -Ausspielung (omnichannel versteht sich!).
Speaker
Obwohl viele Unternehmen behaupten, fortschrittlichere die Omnichannel-Erlebnisse anzustreben, zeigt der CMS-Report 2022, dass die tatsächlichen Content-Erlebnisse selten ihre Komfortzone, bestehend aus Websites und Apps, verlassen. In diesem Talk gibt Julius, Analyst Relations Manager bei Storyblok, brandaktuelle Einblicke in die Herausforderungen des Content-Managements, mit denen Unternehmen in 2022 konfrontiert sind und erzählt, was die Welt der Businessanalysten dazu zu sagen hat.
Die letzten Jahre waren überfüllt mit Wendepunkten im Bereich eCommerce. Während es früher meist ausreichte, einen Onlineshop zu erstellen und Kund:innen darauf aufmerksam zu machen, so ist es heutzutage ein viel komplexeres Spiel. Studien haben belegt, dass Kund:innen bereit sind, für eine besser Customer Experience auch zu bezahlen. Aber wie erstelle ich eine überlegene Customer Experience? Die Bloomreach Commerce Experience Cloud ist die Antwort dafür: Es ist die erste Cloud speziell für die Orchestrierung einer überlegenen Customer Experience – vom ersten Kontakt mit den Kund:innen bis zum Warenkorb. Manuel Tönz, Director of Client Strategy bei Bloomreach, wird dich in diese neue Welt begleiten und nützliche Tipps im Umgang mit neuen Herausforderungen mitbringen.
Speaker
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Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
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Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: