Unsere Speaker verraten dir, wie du die Customer Experience in deinem Unternehmen maßgeblich verbessern kannst! In 5 Vorträgen erhältst du Tipps zum Thema CX und UX.
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile:
Jetzt Aufzeichnung ansehen und dein Wissen im Bereich Customer Experience auf das nächste Level bringen.
Speaker
Um User auf einer Website zu begeistern, braucht es mehr als schablonenhaft erstellte Templates, die tausendfach gesehen sind. Mit einem neuen visuellen Ansatz entstehen inspirierende Markenwelten, die inhaltlichen Mehrwert für den User bieten und gleichzeitig die Conversion Rate verbessern. Lerne eine neue Art der Customer Experience kennen!
Viele Unternehmen haben bereits erkannt, dass CX in den kommenden Jahren ihre wichtigste strategische Priorität sein wird, um Wachstum zu erzielen und Kund:innen zu binden. Schließlich ist die Erfüllung ihres Markenversprechens mit einem konsistenten und unverwechselbaren Kundenerlebnis der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. In dieser Session erfährst du von Till Kressin, Head of Product Design & Content bei DEPT®, wie du eine ausgezeichnete Brand- & Customer Experience entwickeln kannst und welche relevanten Vorteile Optimizely dabei mit sich bringt.
Speaker
Die nächste Entwicklungs-Stufe des Internets steht schon vor der Tür. Jeder spricht über das Web3, das Metaverse und NFTs - doch was bedeuten diese Technologien für das UX-Design und CRO? Wie werden sich dieser Bereiche entwickeln und worauf müssen wir in Zukunft achten?
Speaker
Wir geben einen Überblick über die Trends der digitalen Customer Experience und wie wir menschliche Interaktionen nutzen können um Vertrauen und Loyalität aufzubauen. Wie lassen sich menschliche Emotionen analysieren und wie treffen wir die richtigen Entscheidungen wenn es um Produktberatung geht?
In einer Zeit wirtschaftlicher Unsicherheit und steigender Erwartungen der Verbraucher ist es für Unternehmen wichtiger denn je, für ihre Kund:innen relevant zu bleiben. Deshalb hat Qualtrics mit mehr als 33 000 Verbraucher:innen in 29 Ländern auf der ganzen Welt gesprochen, um herauszufinden, was Unternehmen tun müssen, um ihre Loyalität zu gewinnen. Die Antwort? Mehr Menschlichkeit! In diesem Vortrag erfährst du mehr über die Qualtrics Verbrauchertrends 2023 und die drei Schwerpunkte, auf die sich Unternehmen konzentrieren sollten, damit sie im kommenden Jahr die richtigen Entscheidungen treffen können.
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: