Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
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Speaker
Smart Bidding und ein holistisches Kampagnensetup haben das SEA-Kampagnenmanagement im Laufe der Zeit verändert – so werden nun CPCs, Bid Modifier und Co. auktionsspezifisch und vollautomatisch angepasst. Die Tools zur Automatisierung übernehmen die Arbeit mit bisher gewohnten Steuerhebeln, eröffnen aber gleichzeitig neue Möglichkeiten und Steuerungsansätze. Insbesondere 1st Party Daten, aber auch der Conversion-Wert spielen jetzt wichtige Rollen, die über den klassischen Retail-Ansatz hinausgehen. Hierdurch entstehen Chancen im Kampagnenmanagement, die auch die strategische Rolle der Unternehmensziele verstärkt in den Fokus rücken.
Tracking ist ein Muss für gelungene SEA-Kampagnen: Nur eine ausreichende Datensammlung ermöglicht Werbetreibenden, effektiv Anzeigen zu schalten und zu optimieren. Neue Datenschutzregelungen machen es Marketern jedoch zunehmend schwer, eine ausreichende Datengrundlage für ihre Marketingaktivitäten zu schaffen. Die benötigten Tracking-Cookies können nur noch mit der aktiven Zustimmung der Nutzer eingesetzt werden. Mit der Ablehnung gehen wertvolle Informationen verloren. Die Lösung: Tracking ohne Cookies. Smarketer hat eine neue Form des Trackings entwickelt um transparent, datenschutzkonform und fast vollständig alle wichtigen Performancedaten zu erfassen – unabhängig von der Zustimmung zu den Cookies. Wie das geht? Das erfahren Sie im Vortrag!
Speaker
Aus Vision wird Realität – Search Engine Advertising lässt sich nun auch plattformübergreifend, effektiv und nutzerfreundlich optimieren: Der Schlüssel zum Erfolg heißt SYNC. Die Basis der neuen madvertise Technologie ist Automated Content Recognition, kurz ACR. Hierbei handelt es sich um eine eigens entwickelte und patentierte Technologie, die es ermöglicht, ohne Identifier aber mithilfe externer Trigger zu arbeiten. Mittels Kontextualisierung, Affinitätsmomentum und Konkurrenztargeting lässt sich die eigene SEA Kampagnenperformance bestmöglich pushen und so auf das nächste Effizienz-Level digitaler Kundenmaßnahmen gelangen – bei maximaler Budgetoptimierung. Francois Roloff, CEO des AdTech-Innovators madvertise, gibt spannende Einblicke in die zukunftsweisende Welt des Search Marketings. Der Vortrag beleuchtet die Schlüsselfaktoren der neuen SEA-Optimization und wie transparentes, nutzerfreundliches und effizientes Targeting aussehen kann. Welche Potenziale sich dabei für Advertiser und Publisher auftun, erklärt er in seinem Vortrag.
Ausgewiesene SEA Experten:innen von Advertisern und Agenturen diskutieren, wie sich ihre Marketing Strategie im letzten Jahr geändert hat und geben Ausblick auf dieses Jahr. Welche Tipps, Tricks, Tools und Kniffe kann unser Moderator den Teilnehmer:innen entlocken?
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
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Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: