Stärkung der Kund:innenbeziehung und Lead-Nutrition durch E-Mail-Marketing: Sichere dir die Insights von dem Digital Bash - E-Mail-Marketing!
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Geballtes Wissen an einem Vormittag
Hochkarätige Speaker und Themen
Modernes Format und Raum für eigene Fragen
Spezialausgabe mit dem Fokus E-Mail-Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
Jetzt Aufzeichnung sichern, um dich und dein Wissen im Bereich E-Mail-Marketing auf ein neues Level zu bringen.
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Neue Datenschutzfunktionen im Rahmen des Apple iOS 15 Updates erschweren die Erfassung von E-Mail-Öffnungen deutlich. Dies hat nicht nur unmittelbaren Einfluss auf KPI-Reportings, sondern auch auf gezielte Maßnahmen, die auf dem Tracking von Öffnungsraten basieren. Im Rahmen von Digital Bash wird erläutert, welche Auswirkungen sich durch das Update für das Marketing ergeben und welche Alternativen zu herkömmlichen Tracking-Methoden bestehen. Hierbei liegt der Fokus darauf, welche Ansätze und KPIs künftig bei der Datenerfassung besonders erfolgversprechend sind.
Von wegen alter Hut - Die E-Mail gehört trotz Social Media & Co. bis heute zu den wichtigsten Tools im digitalen Marketing. Josefine von Sendinblue verrät, warum und gibt euch die wichtigsten Tipps an die Hand, um Leser:innenherzen höher schlagen zu lassen.
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Mach Käufer zu Stammkund:innen! Der Schlüssel dazu: Transaktionsmails. Richtig eingesetzt, können diese hochindividuellen E-Mails eine wahre Goldader sein. In unserem Webinar spielen wir praxisorientiert durch, welche Chancen und Potenziale hier schlummern. Komm mit uns per E-Mail auf den Olymp der Kund:innenbeziehung.
Themen wie Personalisierung, Automatisierung und Individualisierung, sowie die damit zusammenhängenden Maßnahmen, begleiten uns in der Marketingwelt täglich. mailworx und die Marktbegleiter:innen bieten zahlreiche Features in diesem Umfeld – doch die Erfahrung zeigt: Die tatsächliche Herausforderung steckt weniger in den Funktionen selbst als vielmehr in der fehlenden Change Ability der Marketingabteilungen sowie in den Details bei der Umsetzung. Sätze wie „Personalisierung wär toll, aber müssen wir dafür nicht die CRM-Daten bereinigen?“ zeigen, dass hinter scheinbar einfachen Anforderungen oft einige Hürden stecken. Reinhard Eisner, Produktmanager Software bei eworx, zeigt Ihnen in diesem Vortrag, wie es gelingt, die Transformationsfähigkeit zu erhöhen, welche Hürden es zu überwinden gilt und vor allem, wie diese überwunden werden können.
Die große Kunst, den richtigen Zeitpunkt für die automatisierte Übergabe des Leads an den/die passende:n Vertriebsexpert:in zu wählen, will gelernt sein. So simpel erfolgreiches Vertriebsmarketing mit einem Newsletter Sign up auch beginnen mag, die Customer Journey zu einem Verkaufsgespräch mit dem Vertrieb zu leiten, geschieht Step-by-Step mit jeder weiteren Interaktion des Interessenten. Tipps und Tricks für diese Lead Nurturing Kampagnen erfährst du in diesem Vortrag.
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Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
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Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: