Hier erfährst du alles über die aktuellen Trends in den Bereichen Recruiting, Employer Branding, Mitarbeiterführung & New Work.
The Digital Bash HR liefert dir ein hochkarätiges Programm. Hier erfährst du alles über die aktuellen Trends in den Bereichen Recruiting, Employer Branding, Mitarbeiterführung & New Work.
Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt Aufzeichnung ansehen, um dich und deine Recruitingaktivitäten auf ein neues Level zu bringen.
Speaker
Eine neue Personalverwaltungssoftware kostet Geld und bringt eingespielte Prozesse durcheinander. Warum sich das antun? Sie erfahren sieben gute Gründe und Tipps, wie Sie als Personaler zum Liebling von Geschäftsführung, Bewerbern und Mitarbeitern werden. Sie brauchen eine Personalverwaltungssoftware, die Sie in allen Bereichen unterstützt, Ihnen Zeit und Kosten spart, Ihre Vorgesetzten und Mitarbeiter glücklich macht? Das ist eine ganze Menge. Aber möglich.
Der Vortrag stellt bisherige Vorgehensweisen im Employer Branding in Frage. Sascha Baron zeigt einen ganzheitlichen Storytellingansatz, der die Mitarbeiter und ihre Erlebnisse ins Zentrum der Arbeitgeberkommunikation stellt. Im Kern geht es um die vielen kleinen Geschichten vom großen Arbeitgeber, die multimedial erzählt werden. Mit Videoformaten, Fotoreportagen und Podcasts werden Arbeitswelten für Bewerber erlebbar. Richtig gemacht, ist Storytelling ein mächtiges Werkzeug. Es zeigt, was wirklich hinter EVP und Arbeitgeberversprechen steht. Arbeitgeber bekommen damit ein unverwechselbares Profil und Bewerber, die zum Unternehmen passen.
Das Büro von morgen braucht ein neues Konzept – das Office on demand. Ein Konzept, das Remote Work ermöglicht, mehr Flexibilität bietet und doch einen Platz für die bestmögliche Zusammenarbeit schafft. Oliver Lehmann, General Manager vom weltweit agierenden Anbieter von flexiblen Boutique-Bürolösungen Mindspace, berichtet über spannende Insights und Entwicklungen der zukünftigen Arbeitsstätten und teilt Tipps, wie man einen zukunftssicheren Spagat zwischen Office und Flexibilität schafft.
Speaker
Die meisten globalen Unternehmen investieren viel Zeit und Geld in die Entwicklung von EVP und Employer Branding. Oft besteht die Herausforderung jedoch darin die neu definierte Arbeitgebermarke in allen Ländern und an allen Standorten gleichermaßen zu aktivieren. Das Dilemma: einen stringenten Markenauftritt umsetzen, ohne eine Kostenexplosion zu riskieren. Wie das gelingen kann? Zeigen wir anhand ausgewählter Beispiele u.a. aus den Branchen Handel, Konsumgüter und Hospitality.
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: