Die meisten globalen Unternehmen investieren viel Zeit und Geld in die Entwicklung von EVP und Employer Branding.
Oft besteht die Herausforderung jedoch darin die neu definierte Arbeitgebermarke in allen Ländern und an allen Standorten gleichermaßen zu aktivieren. Das Dilemma: einen stringenten Markenauftritt umsetzen, ohne eine Kostenexplosion zu riskieren. Wie das gelingen kann? Zeigen wir anhand ausgewählter Beispiele u.a. aus den Branchen Handel, Konsumgüter und Hospitality.
Über Jean-Marc:
Jean-Marc König ist Geschäftsführer DACH bei Papirfly, einem führenden Anbieter für Brand Activation Management in der Cloud aus Skandinavien. Mitarbeitende aus den Bereichen Employer Branding, Talent Acquisition, Personalmarketing oder HR werden mit Papirfly in die Lage versetzt, selbstständig Werbemittel für Print und digitale Kanäle in hoher Qualität und on-brand innerhalb von Minuten zu erstellen.
Zu Papirfly
Mitarbeitende aus den Bereichen Employer Branding, Talent Acquisition, Personalmarketing oder HR werden mit Papirfly in die Lage versetzt, selbstständig Werbemittel für Print und digitale Kanäle in hoher Qualität und on-brand innerhalb von Minuten zu erstellen.
Kunden wie z.B. IBM, Vodafone oder Unilever setzen bereits seit Jahren auf Papirfly um ihre Arbeitgebermarke global einheitlich zu aktivieren.