Immer mehr Unternehmen sind in den letzten Monaten auf hybrides Arbeiten umgestiegen. Wie hat sich dadurch der Alltag für Mitarbeiter und HR-Abteilung verändert? Wir zeigen wie erfolgreiches hybrides Arbeiten mit einer HR-Software gelingen kann und teilen hilfreiche Tipps für den Alltag.
Über Dominic:
Dominic betreut als HR-Software Experte Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Digitalisierung ihrer Personalprozesse. Dabei zeigt er, wie mit einer einfachen und intuitiven Software, zeitaufwändige manuelle Aufgaben im Alltag reduziert werden können.
Zu kiwiHR:
kiwiHR ist eine einfache und intuitive HR Software, die Unternehmen dabei hilft, Ihre HR-Prozesse zu vereinfachen. Wir möchten Unternehmen auf dem Weg zu einem ganzheitlichen HR-Management unterstützen, indem wir ihnen administrative Aufgaben abnehmen. Die Software digitalisiert Prozesse und Dokumente wie Zeiterfassung, Abwesenheitsmanagement und Digitale Personalakten. Über 5000 User in über 10 Ländern vertrauen bereits unserer Expertise.