Reichweite und Sichtbarkeit sind wichtig, doch wo halten sich die Kandidaten auf und wann bewerben diese sich?
Reichweite und Sichtbarkeit sind wichtig, doch wo halten sich die Kandidaten auf und wann bewerben diese sich? Wir zeigen Ihnen, wie Sie erlerntes Verhalten aus dem e-Commerce nutzen können, um Kandidaten für sich zu begeistern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Time-to-Hire verkürzen und leeren Bewerbungseingängen ein Ende setzen.
Lernziele des Vortrags: KPIs richtig deuten und hieraus die Maßnahmen ableiten hinsichtlich Reichweite, relevante Informationen für die Kandidaten und einer einfacher Möglichkeit sich zu bewerben.
Über Nathalie
Seit 2019 ist Nathalie Berger Head of Media Sales bei softgarden. Die digitale Welt und der Media-Vertrieb haben sie dabei schon immer begleitet. Durch ihr Studium Digitales Management an der Hochschule Fresenius in Köln und ihre langjährige Berufserfahrung als Digital Strategist und Media Sales kennt Nathalie die Bedürfnisse und Vorstellungen ihrer Kunden in- und auswendig. Welche Jobbörse passend für die jeweilige Branche ist und wie die Social-Media-Kampagne perfekt auf den zu besetzenden Job abgestimmt ist, beherrscht sie aus dem Effeff. Für Nathalie ist daher immer die wichtigste Frage – über welche Kanäle bekommen die Kunden von softgarden die besten Kandidaten?
Zu softgarden e-recruiting
softgarden ist die zeitgemäße Lösung für einfaches Recruiting. Im Bewerbermanagement optimieren Arbeitgeber mit Hilfe von softgarden das Kandidatenerlebnis, binden einstellende Führungskräfte dank der Mobile App besser ein und verkürzen den Bewerbungsprozess um mehr als die Hälfte. Bei der Bewerberauswahl erreichen Arbeitgeber mit dem integrierten Empfehlungsmanager mehr Kandidaten auf sozialen Netzwerken, indem sie die bestehenden Kontakte ihrer Mitarbeiter nutzen. Sie posten Jobangebote kanalübergreifend auf über 300 Jobbörsen und gewinnen im softgarden Talent Network attraktive Kandidaten per Active Sourcing. Entscheidende Pluspunkte fürs Employer Branding bringen die nahtlose mobile Integration von Karrierewebsite und Stellenanzeigen sowie die einzigartige Feedback-Solution von softgarden. Damit erzeugen Arbeitgeber automatisch Feedback von Bewerbern sowie neuen Mitarbeitern, machen es auf der eigenen Internetseite sowie auf kununu sichtbar und verbessern damit ihre Online-Reputation. Schon über 1.000 renommierte Unternehmen sämtlicher Branchen und Größen zählen im Wettbewerb um die besten Kandidaten auf die einfach zu implementierende Cloudlösung.