In diesem Vortrag geht es um eine zeitgemäße Kandidatenansprache in den Zielgruppen Blue Collar und Generation Z.
In diesem Vortrag geht es um eine zeitgemäße Kandidatenansprache in den Zielgruppen Blue Collar und Generation Z. Wie man mit einem niedrigschwelligen Angebot mehr Kandidaten bekommt und gleichzeitig seiner Employer Brand stärkt.
Key-Takeaways
- bis zu 40% mehr Bewerber über Sprachbewerbung
- zeitgemäßes Kandidatenansprache
- Employer Branding Boost durch Candidate Experience
Über Karoline
Karoline Bierlich ist seit August 2021 für die Kommunikation bei Talk’n’Job verantwortlich.
Zu Talk’n’Job
Bei Talk’n‘Job geht um schnelle, einfache Beschaffung von Blue Collar Kollegen (z.B. Service, Lager, etc.) und Azubis/Studierenden.
Es ist eine sprachgeführte Chat-Bewerbung über Handy inkl. Profilierung. Der direkte Benefit von Talk’n’Job ist es, mehr Bewerber kostengünstig zu generieren und diese strukturiert in den Bewerbungsprozess zu übergeben.
Die Sprachbewerbung kann aktuell bis zu 40% mehr Bewerber generieren.