Recruiting-Reichweite lässt sich heute exzellent steuern: HR hat in den vergangenen Jahren gelernt, passive Kandidaten systematisch zu erreichen, durch Re-Targeting zu aktivieren und auf die eigene Karriere-Website zu führen.
Recruiting-Reichweite lässt sich heute exzellent steuern: HR hat in den vergangenen Jahren gelernt, passive Kandidaten systematisch zu erreichen, durch Re-Targeting zu aktivieren und auf die eigene Karriere-Website zu führen.
Doch trotz beeindruckender Klick-Rates und großer Besucherströme scheitern Kampagnen nach wie vor häufig. Denn allzu viele Arbeitgeber vernachlässigen in ihrer zahlengetriebenen Recruiting-Rechnung die wirklichen Informationsbedürfnisse ihrer Zielgruppe – und verschenken dadurch enormes Potenzial.
HR-Marketing-Experte Norman Zander zeigt im Digital Bash HR, wie Candidate-centered Content die Reichweite und Conversion-Stärke von Kampagnen in qualitativ hochwertige Bewerbungen übersetzt – und warum jedes Unternehmen die „Formel für erfolgreiches Recruiting“ kennen sollte.
Über Norman
Norman Zander begleitet seit 2009 Arbeitgeber in Digitalisierungs-, E-Recruiting- und Personalmarketingprojekten. Nach Stationen bei Softgarden, Prescreen und Personalwerk ist er heute als Director Strategy bei Raven51 tätig und berät Unternehmen beim systematischen Aufbau ihrer Talent-Attraction-Strategie.
Zu Raven51
Arbeitgeber positionieren, Kandidaten begeistern, Personalmarketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markterfahrung, Standorten in Berlin, Frankfurt am Main und Karlsruhe sowie der geballten Kompetenz von mehr als 140 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kernkompetenzen sind Performance Job Marketing, Employer Brand Campaigning und HR Consulting Services, die wir zu wirkungsvollen Talent Atrraction Strategien für unsere Kunden bündeln.