Wie viel Reichweite benötigen Arbeitgeber wirklich zur Besetzung einer Position?
- Beweberaufkommen im Sinkflug: aktuelle Zahlen und Prognosen aus einer Datenbasis von mehr als 2 Millionen Bewerbungsprozessen pro Jahr
- Wie viel Reichweite benötigen Arbeitgeber wirklich zur Besetzung einer Position?
- Personalisierung in der Talent Acquisition? Kandidaten bereits vor der Bewerbung zielgerichtet und personalisiert mit Landingpages erreichen und Bewerber-Conversions optimieren
- Best Practices aus dem Online Marketing: Landingpages im Recruiting erfolgreich einsetzen – ohne Agentur und Vorkenntnisse
Über Daniel
Daniel Strizeski ist seit mehr als 13 Jahren ausschließlich in der IT- und Softwarebranche tätig und gehört seit 2019 zum Team von softgarden. Als gebürtiger Schwarzwälder und Outdoor-Sportler findet man Daniel auch bei Wind und Wetter im oder unter Wasser oder auf dem Mountainbike – Extrameilen bestreitet er aber auch für seine Kunden. So verfügt er nicht nur umfassendes Know-How im Recruiting, sondern ist als remotes Teammitglied von softgarden in der digitalen Welt zuhause – genauso wie im Schwarzwald.
Zu softgarden e-recruiting
softgarden ist die zeitgemäße Lösung für einfaches Recruiting. Im Bewerbermanagement optimieren Arbeitgeber mit Hilfe von softgarden das Kandidatenerlebnis, binden einstellende Führungskräfte dank der Mobile App besser ein und verkürzen den Bewerbungsprozess um mehr als die Hälfte. Bei der Bewerberauswahl erreichen Arbeitgeber mit dem integrierten Empfehlungsmanager mehr Kandidaten auf sozialen Netzwerken, indem sie die bestehenden Kontakte ihrer Mitarbeiter nutzen. Sie posten Jobangebote kanalübergreifend auf über 300 Jobbörsen und gewinnen im softgarden Talent Network attraktive Kandidaten per Active Sourcing. Entscheidende Pluspunkte fürs Employer Branding bringen die nahtlose mobile Integration von Karrierewebsite und Stellenanzeigen sowie die einzigartige Feedback-Solution von softgarden. Damit erzeugen Arbeitgeber automatisch Feedback von Bewerbern sowie neuen Mitarbeitern, machen es auf der eigenen Internetseite sowie auf kununu sichtbar und verbessern damit ihre Online-Reputation. Schon über 1.000 renommierte Unternehmen sämtlicher Branchen und Größen zählen im Wettbewerb um die besten Kandidaten auf die einfach zu implementierende Cloudlösung.