Kein Unternehmen kann sich heute noch dem Thema New Work entziehen. Dennoch wird das Thema zumeist bei Human Ressources verortet, schließlich geht es ja mehrheitlich um Remote Work, flexible Arbeitszeiten und Co
Kein Unternehmen kann sich heute noch dem Thema New Work entziehen. Dennoch wird das Thema zumeist bei Human Ressources verortet, schließlich geht es ja mehrheitlich um Remote Work, flexible Arbeitszeiten und Co. Warum das Thema aber eigentlich viel tiefgreifender ist und agile Arbeitsmethoden ebenso einschließt wie das Produkt- und Servicedesign sowie bis hin zu prozessorientiertem Programmmanagement reicht – und deshalb ein umfassendes Marketing-Thema ist, erläutert Jens-Christian Jensen, Chief Strategy Officer bei Digitas Pixelpark.
Über Jens
Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker Jens-Christian Jensen startete seine Karriere zunächst mit digitalen Kommunikationsprojekten, bevor er 2007 zu Pixelpark stieß. Als Senior Consultant baute er hier den Bereich Beratung & Konzeption aus und übernahm 2010 als Director dessen Leitung.
Im November 2015 übernahm Jens-Christian Jensen als Managing Director die Verantwortung für den Berliner Standort von Pixelpark.
Seit Januar 2020 zeichnet Jens-Christian Jensen als Chief Strategy Officer für die strategische Ausrichtung von Digitas Pixelpark verantwortlich. Dabei treibt er insbesondere die Themen voran, die die Durchschlagskraft der Digitalisierung ausschöpfen, die Stärke von Data-driven Marketing nutzen und die die Konsument:innen konsequent in den Mittelpunkt stellen.
Zu Digitas Pixelpark:
Digitas Pixelpark ist die Connected Marketing Agency und Teil des internationalen Digitas-Netzwerks innerhalb der Publicis Groupe.
Mehr als 550 Expert*innen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München finden täglich neue und bessere Wege, um in unserer digitalen Ära Menschen mit Marken und Menschen miteinander zu verbinden.
Mittels der Kombination der Expertise aus Data, Strategie, Kreation, Media und Technologie liefert Digitas Pixelpark messbare Ergebnisse mit „State of the Art“- Marketing-Lösungen, die Customer Experience, Connected Creativity, Relationship Economy, Direct Commerce und Identity Resolution umfassen. #CreateBetterConnections