Digital Bash – Local Marketing

Lokale CX ist DAS Framework für Wachstum

10:50 - 11:20 Uhr
Norman Rohr / SVP Marketing & Communications | Uberall   

Fünfmal mehr Umsatzwachstum erreichen Unternehmen, die eine überragende Customer Experience bieten. Nur: Wie schaffen sie es, in unserer digitalisierten Welt herauszustechen und ihre lokalen Kund:innen in den Fokus zu rücken?
Auf Basis brandaktueller Insights zeigen wir, worauf es bei CX heute ankommt und mit welchem CX-Framework Du die Erwartungen Deiner Zielgruppe (über-)triffst.

In dieser Session erfährst du:

  • Wie du neue Sales Opportunities erkennst bevor deine Konkurrenz es tun
  • Woran du erkennst, welche Leads du priorisieren solltest
  • Die Geheimwaffe erfolgreicher Sales-Teams
  • Jede Menge praktische Tipps für die moderne Neukund:innenakquise

Über Norman:

Als Senior Vice President leitet Norman Rohr die globalen Marketingaktivitäten bei Uberall. Er ist Experte für Kommunikation, Strategie und Vertrieb mit einer
Leidenschaft für B2B-Unternehmen, die er nicht zuletzt bei Google und Pixability entwickelt hat. Wenn Norman sich ausnahmsweise mal nicht mit den führenden Marketingtrends beschäftigt oder als Angel Investor Startups fördert, erkundet er auf Long-Distance-Radtouren die Welt.

Zu Uberall:

Uberall ermöglicht es weltweit führenden Unternehmen, eine überzeugende ‚Near Me‘ Customer Experience zu schaffen, die sowohl Online-Interaktionen als auch den Offline-Vertrieb umfasst.

Moderne Kunden erwarten eine Omnichannel-Erfahrung, die nicht zwischen den verschiedenen Kanälen unterscheidet. Die ‚Near Me‘ Customer Journey umfasst alle Touchpoints, die ein Verbraucher mit dem physischen Standort einer Marke hat – von der Suche über das Lesen von Bewertungen bis hin zum Kauf und schließlich zur Markentreue. Mit der Plattform von Uberall können Unternehmen die verschiedenen Touchpoints in ein nahtloses Kundenerlebnis integrieren, das positive Gefühle erzeugt und die Kundenzufriedenheit steigert.

Uberall wurde 2013 gegründet und hat mehr als 350 Mitarbeiter in acht Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Derzeit bedient Uberall mehr als 1.850 Kunden mit mehreren Standorten in 170 Ländern.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.uberall.com | LinkedIn | YouTube | Facebook | Twitter

Ticket sichern

@ 2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - The Digital Bash ist ein Projekt der: OnlineMarketing.de GmbH