Der Need die Prospektverteilung zu transformieren ist größer denn je. Zahlreiche Händler:innen testen teilweise auch mit Verzicht der Prospektverteilung den optimalen neuen Marketing-Mix, um den Druck auf die Fläche effizient, effektiv und digital zu etablieren. Papierpreissteigerung, Mindestlohn, Werbeverweigerer sind in diesem Kontext Katalysatoren, neue Wege gehen zu müssen. Offerista steht seit 2008 für Transformation der Wochenangebotskommunikation zu digitalen Kanälen. Mit dem größten europäischen Netzwerk bestehend aus 5.000 Apps und Portalen für die Angebotskommunikation und ist damit Marktführer. Neu dabei sind transparente Werbewirkungsanalysen je Kanal, mit dem Ziel, die Shopper in die Läden zu bringen – basierend auf DataScience-Al. Kund:innen wie zum Beispiel Lidl, Media Markt, OBI, KiK, Intersport, EDEKA, CocaCola, McDonalds, Renault und weitere 247 sind Beleg der Kompetenz im Bereich Drive2Store-Retail-Marketing der Offerista Group in ganz Europa.
In diesem Vortrag erfährst du:
- Wie akut ist der Veränderungsdruck für Retailer Print zu Digital?
- Wie sieht ein Transformations-Pilot optimal aus?
- Wie können Werbewirkungsanalysen brauchbare Ergebnisse für den Marketing-Mix erzielen?